Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Liebe, liebe Deikoon! Kannst du meinem letzten Satz wirklich nicht entnehmen, dass ich die Abkürzung PC = Presa Canario im Zusammenhang mit Hunden kenne?
Lesen ist noch schwerer als Schreiben, gell? :D:D:D:rolleyes:

Gib doch mal "PC" in die Google-Suche ein, dann wird man dir nicht Wach- und Schutzhunde verkaufen wollen, sondern Personal Computer.

Den Satz, den ich oben zitiert habe, kann man dir nur rot anstreichen, weil er doppelsinnig ist.

wenn ich ganz ehrlich bin, dich kann ich nicht witzig finden.......egal wie oft ich es versuche :cool:

ich kann lesen, ich kann verstehen, aber dein "Witz, Schmäh" ist mir zu hoch - und nein, ich "reduziere" meinen Presa Canario zu gar nix :cool:

und du brauchst mir auch nix rot anstreichen!!!! :cool:
 
muss meinen hund gina leider weggeben wegen einer arbeit sie isst kinderlieb und verträgt sich auch mit andere tiere mit impfpass

Heißt das, dass sie Kinder zum Fressen gern hat?
Und warum verträgt sie sich nur mit anderen Tieren, die einen Impfpass haben? Wie findet sie das überhaupt heraus?
Und wenn man ohnehin nur EINE Arbeit hat, kann man die nicht erledigen und den Hund behalten?
 
Meine Bekannte hat Babys bekommen und eine davon kann nicht untertauchen. Ist das Wasser zu tief? Krank ist sie nicht sie wurde schon angeschaut wegen Lungenenzündung, sie frisst aber auch brav, kein röcheln und kein niesen oder so.

Hat jetzt die Bekannte keine Lungenentzündung oder die Baby?
Kein Röcheln und Niesen beim Fressen? Ja, gute Manieren sind schon wichtig.
Ich bin ja der Meinung, dass es gar nicht erstrebenswert ist, Babys unterzutauchen. Zumindest nicht dauerhaft.
 
Könnten andrea97 und vor allem Burja bitte nicht mehr posten? :eek:
Ich habe schon Bauchschmerzen vor lauter Lachen und der Monitor muss auch immer geputzt werden....:mad::D
 
Oben