Kläffer
Super Knochen
orest: Bitte um Aufklärung, was ist pupelig? Popelig sagt mir ja was, aber das kenn ich nicht...
Sagt man wenn einer Dick ist ,also Korpulent . Auf gut Deutsch ein Blader hund
LG Kläffer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
orest: Bitte um Aufklärung, was ist pupelig? Popelig sagt mir ja was, aber das kenn ich nicht...
Nightshade: @kläffer dann müsste es doch pumelig heißen oder
pumelig
Ich schenk dir noch ein zweites M dazu, dann passts
Und wieder einmal musste ich im "Wörterbuch der Privatetymologie" nachschlagen...., weil entweder wart ihr zu einfälltig es nicht zu erkennen, oder ihr habt es tolleriert.
...
tollerieren - der Wortursprung ist noch nicht endgültig geklärt, es dürfte sich hierbei um eine noch jüngere Ableitung aus zwei, vor allem im Hundewesen, gebräuchlichen Worten handeln: 1) toll - oft und gerne als konditioniertes Lobwort verwendet, welches (!) dem Hund bedeuten soll, er habe etwas richtig gemacht. 2) tollen - beschreibt eine das Auge weidende, von ausgesprochenem Bewegungsluxus gekennzeichnete, Fortbewegungsart des Hundes. Welcher der beiden Fachtermini für das hier vorgestellte Verb Pate gestanden hat, und was genau es bedeuten soll, wird (in einer sehr fernen Auflage) bekanntgegeben, sobald in der Hundeszene Einigung darüber erzielt werden konnte.
...
-oder geht da der Schneid verloren?
die Belgier und die Ungarn und die andern Weltmächte
weill die haben meiner meinung nach am meisten zu "sagen"
Vorsicht nicht lesen ,sonst ist deine tastatur echt immer Eimer wenn sie wieder voll Kaffe wird
Oh ich hatte mal eine sehr lustige Diskussion mit einer Verbelendeten...
Ist es schlimm wenn eine Frau einen pfarrer bekocht und putz? Die gleichberechtging ist ja eh da ,ihr dürft wählen gehen usw. ist ja auch gut so .Und sich aufregen warum es noch keine Priesterinen gibt ,ähm seits doch zufrieden was ihr schon alles erreicht habt ,und überhaupt wer will schon W Priester sehen ?
Frauen kann man nicht überall besetzten weil sie Launisch und Cholerisch sind ,das habe ich einmal gelesen und da dürfte schon was wahres dran sein .
Die haltung der Kirche gegenüber den Tieren finde ich sehr schlimm ,und man könnte ja Frauen mehr intigrieren in Kirchensachen ,hab da nix dagegen .
Ich würde mich ja mit dir geistig duellieren, allerdings wäre dies unfähr da du unbewaffnet bist.
Lasst uns - wie es sich für richtige Suffraketen gehört - abstimmen! Und drei Vaterunser beten, denn immerhin: wählen dürfen wir ja!
sollen auch arbeiten dürfen und haben nichts ineiner Familie zu suchen wo sie nur vermenschlicht und pedüddelt werden.
Frauen mehr intigrieren in Kirchensachen
meine frage an ihn war, was ihn so verhermt gemacht hat.
Realitätsverweigerung? Einfaches Ignorieren wäre vielleicht einfacher gewesen...ich hätt ihn einfach wegnegieren sollen.
... nun suche ich einen Partner für sie, weil Hase ist kein Partner das weis ich und will ich nicht. Aber er is mom gsd nicht alleine er ist jetzt ca. 8 Wochen und das 2te Merri sollte auch so in denn alter sein.
Falls ihr wenn wisst der einen neuen Platz sucht oder selber einen sucht, meldet euch doch bitte. Das Merri kommt auf einen guten Platz mit mehrjährig Erfahrung.
per excellent
dafür bedarf es auch Fachwissen. ... aufgrund mangelndes Hintergrundwissens