(Und lebe doch stets in der Angst, mal so richtig von denen erwischt zu werden...)
Deine
Balsenentzündung
hatte eh schon etwas ... Keksiges (zumindest akustisch)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Und lebe doch stets in der Angst, mal so richtig von denen erwischt zu werden...)
Balsenentzündung
, wenn wir sie dauerndsuddern
tun!segieren
das problem ist dass er überhaupt nicht mehr mitzukriegen scheint was im winselt ...
Und schon ward ich getroffen! Legastheniker leben hier seeeehr gefährdet! (Wobei die Kekse aber wirklich gut sind - nur in entzündeter Form verbrennt man sich so leicht den Mund)Deine
hatte eh schon etwas ... Keksiges (zumindest akustisch)
Ich bin auch so ein Polizeifredl-Groupie!
es sieht ihr sehr ehnlich .....kann nehmlich leider hier kein Foto reinladen
So eine Tastatur ohne Umlaute ist schon lestig
Hamster Iglo
Hersteller von Tiefkühlkost schrecken aber auch vor nichts mehr zurück:
Hersteller von Tiefkühlkost schrecken aber auch vor nichts mehr zurück:
HAMSTER IGLO
Was es nicht alles gibt! Aber da ist ja gar nichts dran!
Hy mein hund ist ein border collie kleinpupel mix als ich sie mir geholt habe da war sie 12 wochen alt wog sie nur 4 kg und war etwas größer als ein Chiuaua mittlerweile ist sie 8 monate 50cm groß und wiegt 15 kg wie groß wird sie ungefähr noch ?
mein Hund ist divinitiv nicht übergewichtig
vielliecht hat ihr ein Antwalt dazu geraten. Man kann nur mußtmaßen
Der Briefträger leutet nicht
aberso tolpatischige zusteller
da ist es auch schwierig mit dem Zustellen.ich wohn in mehrpartein häuser
obwohl sie mich vorher gar nicht kannten.GsD kann ich mich zumindest auf unsere Trafikannten verlassen
Aber bitte denn Hund nicht in die Pippi tauchen das ist gesundheitsgefährdend für denn Hund
Irgendwie hab ich das untrügerische Gefühl
Ortsansessige
Einfach göttlich-pupelig
Und was ist mit Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter? An deren Gesundheit denkt wohl wieder keiner, immer nur an dennnnn Hund
Bitte um Aufklärung, was ist pupelig? Popelig sagt mir ja was, aber das kenn ich nicht...
mein hund ist ein border collie kleinpupel mix