Hier spricht die Sprachpolizei :-))

lol ..ja mein Gott hab halt einen schreibfehler gehabt :D kein wunder wenn mann so in die enge getrieben wird ;)

ist voll windisch der satz ,genier :mad::mad:

LG kläffer

Kläffer, bitte!!! Man macht zuerst das Satzzeichen und dann das Leerzeichen und nicht umgekehrt.
Also: Hallo Kläffer, konnte ich mich klar ausdrücken?
Und nicht: Hallo Kläffer ,konnte ich mich klar ausdrücken ?
 
Bruja:Kläffer, bitte!!! Man macht zuerst das Satzzeichen und dann das Leerzeichen und nicht umgekehrt.
Also: Hallo Kläffer, konnte ich mich klar ausdrücken?
Und nicht: Hallo Kläffer ,konnte ich mich klar ausdrücken ?

hehe der war gut :):) wo ist da ein unterschied zwischen deinen beispiel bitte Frau Professor Bruja?

Also: Hallo Kläffer, konnte ich mich klar ausdrücken?
Und nicht: Hallo Kläffer ,konnte ich mich klar ausdrücken ?

lool eigentor würd ich sagen Userin Bruja :p

LG Kläffer .........:D satzzeichen und Leerzeichen ? was´n das schon wieder ? hab ich nie gelernt in der schule :p
 
Also: Hallo Kläffer, konnte ich mich klar ausdrücken?
Ein richtiges Beispiel!!


Und nicht: Hallo Kläffer ,konnte ich mich klar ausdrücken ?
Ein falsches Beispiel! Ein Leerzeichen VOR dem Beistrich und ein Leerzeichen VOR dem Fragezeichen ist falsch.

hehe der war gut :):) wo ist da ein unterschied zwischen deinen beispiel bitte Frau Professor Bruja?

lool eigentor würd ich sagen Userin Bruja :p

Ich würde sagen, kein Eigentor von Bruja:cool::D!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Barbie:
Ist doch egal ob ich den Beistrich vor oder nach dem wort setzte . Sind wir jetzt in der schule ? oder bekommt man punkte wenn mann seinen Beistrich vorher setzt und nicht danach?

Bruja:Also: Hallo Kläffer, konnte ich mich klar ausdrücken?
Und nicht: Hallo Kläffer ,konnte ich mich klar ausdrücken ?

Hmm ,nein das konntest du nicht :D
Hmm, nein das konntest du nicht :D

Liebe Grüße(leerzeichen)(beistrich)(leerzeichen)Kläffer ...uff hoffentlich war das jetzt nicht Falsch ? :p
 
@ Barbie:
Ist doch egal ob ich den Beistrich vor oder nach dem wort setzte . Sind wir jetzt in der schule ? oder bekommt man punkte wenn mann seinen Beistrich vorher setzt und nicht danach?



Hmm ,nein das konntest du nicht :D
Hmm, nein das konntest du nicht :D

Liebe Grüße(leerzeichen)(beistrich)(leerzeichen)Kläffer ...uff hoffentlich war das jetzt nicht Falsch ? :p

Du ,meinst es ist völlig, egal hinter oder vor welches Wort du dein Komma setzt?


ich find das deketiv sein nicht peinlich

Also ich schon, so eine Deketion ist doch sehr privat!
 
@Orest :
Nicht du auch noch !
Ob ich den Beistrich so, setzte oder ,so ist doch nicht wirklich wichtig . Oder muss man auch hier im Forum 100% alles richtig tippen ?

LG Kläffer :)
 
Oben