Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Schokiernd ist für mich immer dass es bereits soooooo viele unterschiedliche Ausdrücke und Definitionen für unterschiedliche Methoden gibt und das ist mir ziemlich egal wie das nun heißt.

Lust auf Schoki hätt ich jetzt auch *sabber*
 
:) War bei uns das selbe ,nur das ich keine Panik bekommen habe da ich ja nerven aus Stahl habe :D Erschreckt hab ich mich trotzdem a wengerl :p Dachte erst das es was mit Eleptischen zucken zu tun hätte , war aber nicht so . Kommt aber bei beiden vor , egal ob Rüde Smoky oder bei der Lady .

Eleptische zucken sind gaaaanz schwer zu behandeln:cool::D!
 
es sollte " Epileptische " zuckungen heissen :D rechtschreibfehler meinerseits .

Danke Barbie :p und wie geht es Dir so? was gibt es neues ? Was treibt der gute Ken so? war 3 wochen auf urlaub und hatte kein Internet dabei ....:eek: lol

LG Kläffer :computer:
 
es sollte " Epileptische " zuckungen heissen :D rechtschreibfehler meinerseits .#
Weiß ich doch - sei nicht so empfindlich:cool::D!

Danke Barbie :p und wie geht es Dir so? was gibt es neues ? Was treibt der gute Ken so? war 3 wochen auf urlaub und hatte kein Internet dabei ....:eek: lol

LG Kläffer :computer:

Du danke, mir geht es auch halbwegs gut, Ken geht es sehr gut und Blacky geht es jetzt schön langsam auch wieder besser:)!
 
Aber man braucht im Forum-Leben auch Leute, die einem gesundes Kontra geben und sich NICHT einschüchtern und sich nicht resignieren lassen!

Ich versuche wirklich, mich nicht resignieren zu lassen. Wie ist das bei euch so? Werdet ihr häufig resigniert? Vielleicht hilft die Einnahme von etwas gesundem Kontra dagegen, das gibt es rezeptfrei in der Apotheke des Vertrauens.
 
Ich werde erst resigniert worden sein, wenn ich gegangen worden bin! :cool: :D

Na geh, lass dich resignieren! Du weißt nicht, was du versäumst. Einmal richtig resigniert werden und man ist völlig unempfänglich für das gesunde Kontra, das von diversen Dealern angeboten wird.

Mach dich hier im Forum schlau, es gibt hier einige, die diese Behandlung durchführen - Resignateure heißen die, du als Klientin bist dann Resignant (nicht zu verwechseln mit der Resi-Tant').
 
Oben