Ja, aber für drei Groschen ließ er sich behandeln.
Hätt er sich um das Geld doch besser einen Mahagonyschrank gekauft, mit Innenbeleuchtung, sodass man die Messer im Finstern auch sieht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber für drei Groschen ließ er sich behandeln.
Ob er eigentlich gern zum Mäckie gegangen ist? Auf einen Haifischburger.
Aber mir fehlt noch der Plan was ich sonst von der Billa mitnehmen soll
Hätt er sich um das Geld doch besser einen Mahagonyschrank gekauft, mit Innenbeleuchtung, sodass man die Messer im Finstern auch sieht
Vielleicht hat die Aldi mehr Auswahl?
dazu. - Eine Endung auf -i wäre ja der reinste Hohn auf unser schweres Los.wir armes gebeuteltes ausgesaugtes Volk
Gebeutelt, ausgesaugt und unentschlossen ob der Tageszeit. Punsch gereiche uns zum TrostPunschnachtmittag
Punsch gereiche uns zum Trost
Ich bin ja eher der Glühwein-Typ, aber Punsch ist hald viel variabler..
Ich mag ja am liebsten den Häferlein-satz. Steht zwar immer ganz unten auf der Liste, ist aber am billigsten.
peu-a-pau
Schokiernd ist für mich immer dass es bereits soooooo viele unterschiedliche Ausdrücke und Definitionen für unterschiedliche Methoden gibt und das ist mir ziemlich egal wie das nun heißt.
War bei uns das selbe ,nur das ich keine Panik bekommen habe da ich ja nerven aus Stahl habe Erschreckt hab ich mich trotzdem a wengerl Dachte erst das es was mit Eleptischen zucken zu tun hätte , war aber nicht so . Kommt aber bei beiden vor , egal ob Rüde Smoky oder bei der Lady .
es sollte " Epileptische " zuckungen heissen rechtschreibfehler meinerseits .#
Weiß ich doch - sei nicht so empfindlich!
Danke Barbie und wie geht es Dir so? was gibt es neues ? Was treibt der gute Ken so? war 3 wochen auf urlaub und hatte kein Internet dabei .... lol
LG Kläffer :computer:
Aber man braucht im Forum-Leben auch Leute, die einem gesundes Kontra geben und sich NICHT einschüchtern und sich nicht resignieren lassen!
Ich werde erst resigniert worden sein, wenn ich gegangen worden bin!Wie ist das bei euch so? Werdet ihr häufig resigniert?
Ich werde erst resigniert worden sein, wenn ich gegangen worden bin!