Hier spricht die Sprachpolizei :-))

:eek: Das hab' ich schon mein Leben lang falsch geschrieben. Seit dem ersten Mal sind's sicher bald 30 Jahre. Wann greift denn endlich das Gewohnheitsrecht?

Ich gestehe: Ich hab's sogar - wohlwissend um meine Schwäche in Google eingegeben...:D


Kann nicht mehr lang dauern, bis der Duden das ändert, hab nur Geduld! Ich hab kürzlich, aus purer Rechthaberei natürlich, das Wort "Spontaneität" nachgeschlagen-und war schockiert, es wird inzwischen auch "Spontanität" als richtig angesehen, Anpassung an die Falschschreiber :eek:
 
Wenn Tierschützer tatsächlich einen Knaller losliesen - ja dann haben die einen Knaller in der Birne, übringens sollte man das Goscherl von seinen Liebling von der Butterseite zeigen, da gibt es doch vom Pal eine Zahn Werbung, die Hunde sehen mit dem "Gebiss" echt süß aus, :D richtig wie der da:D. Ich stelle wieder einmal Fest, dass vieles was der Georg tut oder macht von so einige User ins lächerliche gezogen wird, meine Frage -wer kann es besser von euch, und wer nimmt sich für Thema Hund so viel Zeit um gute Lösungen für jeden HH zu finden?

Tja, sowas nennt man dann wohl jemanden einem Beerendienst erweißen - ich schlage Heidelbeeren vor, verfärbte Zähne wirken ja (kynologisch) erwissenermassen weniger bedrohlich. :D
 
Ich bete jetzt 59 Ave Maria und geisle mich


Ist das jetzt was Unanständiges mit einer Geiß? Nee, kann ja nicht sein-dann vielleicht Dusche unter einem Geysir-kann auch nicht sein-bleibt nur, sich selbst zur Geisel machen-ähm, vielleicht sollten wir das FBI einschalten, die wissen vielleicht, was wir in dem FAll unternehmen sollten.....
 
Oben