Hier spricht die Sprachpolizei :-))

eigentlich hatte ich einige hundefreunde über meinen hier angefangenen thread informiert und sie auf anonymer basis um ihre meinung, beobachtungen und erkenntnisse dazu an dieser stelle gebeeten.

- im frühjahr und sommer gehe ich überhaupt nicht durch felder und wiesen, spazier da lieber über hügel, auf berge und durch wälder um das handwerk unserer meist redlichen bauern zu respektieren und deren ausgebrachte saat nicht durch mich bzw. meine begleiter zu zerstören.

:eek: Eichendorff lebt! :)

Allerdings hat er sich eines kleinen Stilbruches befleißigt: :D

ich scheiss drauf!
 
..danke fürs lob und du hast ja nur die option "raus" oder "minen räumen" (und zwar dann im grossen stiel)

Ich bin nahezu sprachlos vor Bewunderung: Wie bringt man einem Hund bei in einen großen Stiel zu ga..ken??:confused:

Noch dazu "in" und nicht nur "auf"?:D
Ich würde das ja gerne clickern, weiß aber ned, wie ich´s aufbauen sollt? :confused::confused::D
 
Fiiieser Tierarzt
Das macht er nur, um Geld zu scheffeln :mad::D

Also derartig speziesistische Ausssgen schlagen ja dem Fass das Boot aus, oder so:eek::eek:
Der Tierarzt hat einfach ein Herz für Parasiten, aber du kannst oder willst den Sinn dieser mit gewählten Worten beschriebenen Maßnahme offenbar nicht verstehen. Da kann man wirklich nur noch mit einem Zitat aus der Schweizer "Dumme Sprüche"-Seite antworten: Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Stirn und Brett.:eek::p:cool::cool::D:D
 
Ich war vor paar tagen shopen im M.M und mir viel diese DVD auf wo es um eine Freundschaft geht zwischen einen Menschen und einen besonderen Hund . Dieser Film passiert auf einer "WAHREN" Geschichte und hat sich im jahre 1920 abgespielt .
Die Rasse KITA-INU zählt du zu den ältesten Hunderassen der Welt ,angeblich sucht sich die Rasse ihren Besitzter selber aus und nicht umgekehrt

Na endlich basiert hier wieder was, und nicht nur was sondern fiel! :D

(Und dann auch noch so fiele Neuigkeiten auf einmal, die muss ich erst noch sottieren). :p
 
Oben