hearts ihr zwei, verschreits das doch ned
:heart::heart: ihr Zweis, wie lautet die richtige Befehlsform?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hearts ihr zwei, verschreits das doch ned
Ich hoffe, das Hoserl ist wieder sauber.Kommentiert wurde es ohnehin schon von Beitragsverfasserseite. - ging wohl ein bisschen in die Hose
Ich hoffe, das Hoserl ist wieder sauber.
Übrigens: Beitragsverfasserin
:heart::heart: ihr Zweis, wie lautet die richtige Befehlsform?
Uffff! *SchweißvonderStirnwisch*Aber ja, doch.
keine Ahnung, aber bei mir macht das nix - Hinweis auf die Signatur - ich bin ein Härtefall und auch die Tante Poldi hat bereits w.o. gegeben und lässt mich schreiben was ich will
Na na na, sei dir da mal nicht zu sicher
Aufgegeben wird nur ein Brief!
Werde mal wieder ein Planquadrat (oder eventuell eine Rasterfahndung) unter dem Codewort "Operation Deikoon" in Erwägung ziehen müssen
wieso, willst ihm die Rechtschreibung näher bringen
Genau, und du schaust uns dabei zu und lernst somit auch gleich was
keine Ahnung, aber bei mir macht das nix - Hinweis auf die Signatur - ich bin ein Härtefall und auch die Tante Poldi hat bereits w.o. gegeben und lässt mich schreiben was ich will
Genau, und du schaust uns dabei zu und lernst somit auch gleich was
Für jede richtige Beugung gibt es einen Keks.
Wortglauberei
denn die schlagen gleich auf einen Hund ein egal mit Leine/ Maulbeiserl
Beiserl ist der Diminutiv - ein kleines Lokal für (kleine) Gäste.
Maulbeiserl ist folglich ein kleines Lokal für (kleine) maulende Gäste.
So denk doch mit!
wem es gefehlt der solls ruhig machn
Bei uns ist es jedenfalls so das wir Listenhunde haben und die meisten Zwischenfälle (unangeleinte Tutnixe, Attecken auf meine Hunde, usw) kamen bisher fast immer von Nicht- Listenhunden.
L.g.
Ein Beisl ist ein Beisl, ein Maulbeisserl ist -Beißkorb - ja Wienerisch ist für so manche Ausländer HIER etwas schwierig, hätte ich auf Wienerisch Maulbeisl( also ein Beisl) geschrieben da wäre zum besseren Verstehen ein Lokal gemeint.ihr Superhelden
denn die schlagen gleich auf einen Hund ein egal mit Leine/ Maulbeiserl