hearts ihr zwei, verschreits das doch ned
:heart::heart: ihr Zweis, wie lautet die richtige Befehlsform?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hearts ihr zwei, verschreits das doch ned
Ich hoffe, das Hoserl ist wieder sauber.Kommentiert wurde es ohnehin schon von Beitragsverfasserseite.- ging wohl ein bisschen in die Hose
Ich hoffe, das Hoserl ist wieder sauber.
Übrigens: Beitragsverfasserin![]()
:heart::heart: ihr Zweis, wie lautet die richtige Befehlsform?
keine Ahnung, aber bei mir macht das nix - Hinweis auf die Signatur - ich bin ein Härtefall und auch die Tante Poldi hat bereits w.o. gegeben und lässt mich schreiben was ich will![]()
Na na na, sei dir da mal nicht zu sicher![]()
Aufgegeben wird nur ein Brief!
Werde mal wieder ein Planquadrat (oder eventuell eine Rasterfahndung) unter dem Codewort "Operation Deikoon" in Erwägung ziehen müssen![]()
wieso, willst ihm die Rechtschreibung näher bringen![]()
Genau, und du schaust uns dabei zu und lernst somit auch gleich was![]()
keine Ahnung, aber bei mir macht das nix - Hinweis auf die Signatur - ich bin ein Härtefall und auch die Tante Poldi hat bereits w.o. gegeben und lässt mich schreiben was ich will![]()
Genau, und du schaust uns dabei zu und lernst somit auch gleich was![]()
Für jede richtige Beugung gibt es einen Keks.
Wortglauberei
denn die schlagen gleich auf einen Hund ein egal mit Leine/ Maulbeiserl
Beiserl ist der Diminutiv - ein kleines Lokal für (kleine) Gäste.
Maulbeiserl ist folglich ein kleines Lokal für (kleine) maulende Gäste.
So denk doch mit!![]()
![]()
Bei uns ist es jedenfalls so das wir Listenhunde haben und die meisten Zwischenfälle (unangeleinte Tutnixe, Attecken auf meine Hunde, usw) kamen bisher fast immer von Nicht- Listenhunden.
L.g.
Ein Beisl ist ein Beisl, ein Maulbeisserl ist -Beißkorb - ja Wienerisch ist für so manche Ausländer HIER etwas schwierig, hätte ich auf Wienerisch Maulbeisl( also ein Beisl) geschrieben da wäre zum besseren Verstehen ein Lokal gemeint.ihr Superhelden
![]()
denn die schlagen gleich auf einen Hund ein egal mit Leine/ Maulbeiserl