• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Warum wird ein Verletzung durch den Hund extremer erlebt als die durch einen Verkehr

Hmm, ich bin mir echt nicht sicher, ob ein Hundeforum der richtige Platz ist diese Frage zu erörtern.:D :confused::eek:

Zumal sie einerseits doch sehr in die Privatsphäre des einzelnen Users eindringt und ich mir andrerseits vorstellen kann, dass derlei Verletzungen noch zu weitaus schwerwiegenderen Traumata führen können als ein Hundebiss.:o

:confused:
Der Kastenform eines Sarges entsprechend?:confused:

Oder müsste es nicht eigentlich "sargkistisch" heißen???
Und gibt´s das bei Urnen auch?:confused: Urnkubisch?:D

Nein. Das heißt nichts anderes als: Raimund ist widerlegt -endlich!

Wo kämen wir denn da hin (wenn der Tod alle gleich machen würde) - und das auch noch in Wien!

Hmm, ich bin mir echt nicht sicher, ob ein Hundeforum der richtige Platz ist diese Frage zu erörtern.:D :confused::eek:

Zumal sie einerseits doch sehr in die Privatsphäre des einzelnen Users eindringt und ich mir andrerseits vorstellen kann, dass derlei Verletzungen noch zu weitaus schwerwiegenderen Traumata führen können als ein Hundebiss.:o

ojah....unter anderem zu ausgerenkten und gebrochenen Verkehrsteilen:D:D

Warum müssen alle "normalen" User gehen nur weil du hier Weisheiten von dir gibst für die du eigentlich gesonderte Müllabgaben zahlen solltest

Ich hoff eher das dir irgendwann geholfen wird, weil deine Posts schreien nach Hilfe vor allem nach einer "Rechtschreibhilfe"!

Wie war das mit dem Balken im eigenen Auge :D

Oben