Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Warum wird ein Verletzung durch den Hund extremer erlebt als die durch einen Verkehr

Hmm, ich bin mir echt nicht sicher, ob ein Hundeforum der richtige Platz ist diese Frage zu erörtern.:D :confused::eek:

Zumal sie einerseits doch sehr in die Privatsphäre des einzelnen Users eindringt und ich mir andrerseits vorstellen kann, dass derlei Verletzungen noch zu weitaus schwerwiegenderen Traumata führen können als ein Hundebiss.:eek:
 
:confused:
Der Kastenform eines Sarges entsprechend?:confused:

Oder müsste es nicht eigentlich "sargkistisch" heißen???
Und gibt´s das bei Urnen auch?:confused: Urnkubisch?:D

Nein. Das heißt nichts anderes als: Raimund ist widerlegt -endlich!

Wo kämen wir denn da hin (wenn der Tod alle gleich machen würde) - und das auch noch in Wien!
 
Hmm, ich bin mir echt nicht sicher, ob ein Hundeforum der richtige Platz ist diese Frage zu erörtern.:D :confused::eek:

Zumal sie einerseits doch sehr in die Privatsphäre des einzelnen Users eindringt und ich mir andrerseits vorstellen kann, dass derlei Verletzungen noch zu weitaus schwerwiegenderen Traumata führen können als ein Hundebiss.:eek:

ojah....unter anderem zu ausgerenkten und gebrochenen Verkehrsteilen:D:D
 
Warum müssen alle "normalen" User gehen nur weil du hier Weisheiten von dir gibst für die du eigentlich gesonderte Müllabgaben zahlen solltest

Ich hoff eher das dir irgendwann geholfen wird, weil deine Posts schreien nach Hilfe vor allem nach einer "Rechtschreibhilfe"!

Wie war das mit dem Balken im eigenen Auge :D
 
Oben