die ganze Zeit war jetzt null los. ABER natürlich will jemand bei der Türe rein, die nur ich aufmachen kann wenn ich grad am Klo sitz....
Was ist das für eine Tür, die nur vom Klo aus geöffnet werden kann? Die Klotür?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die ganze Zeit war jetzt null los. ABER natürlich will jemand bei der Türe rein, die nur ich aufmachen kann wenn ich grad am Klo sitz....
Iech, pinn fool, vrro tas wennickstenß yemannt hirr, teuttsch gann. Tannke!
ich hätte wohl mit meinem Fahrradrasser auch zur Zeitung gehen sollen ...
besetandteile
Warum wird ein Verletzung durch den Hund extremer erlebt als die durch einen Verkehr
stark ätherische Öl baldige Kräuter
sargkastisch
Der Kastenform eines Sarges entsprechend?
Oder müsste es nicht eigentlich "sargkistisch" heißen???
Und gibt´s das bei Urnen auch? Urnkubisch?
Hmm, ich bin mir echt nicht sicher, ob ein Hundeforum der richtige Platz ist diese Frage zu erörtern.
Zumal sie einerseits doch sehr in die Privatsphäre des einzelnen Users eindringt und ich mir andrerseits vorstellen kann, dass derlei Verletzungen noch zu weitaus schwerwiegenderen Traumata führen können als ein Hundebiss.
ojah....unter anderem zu ausgerenkten und gebrochenen Verkehrsteilen
wir wollen doch schlafende löwen nicht (vorzeitig) wecken...!
Warum müssen alle "normalen" User gehen nur weil du hier Weisheiten von dir gibst für die du eigentlich gesonderte Müllabgaben zahlen solltest
Ich hoff eher das dir irgendwann geholfen wird, weil deine Posts schreien nach Hilfe vor allem nach einer "Rechtschreibhilfe"!
Herst auf, du bringst erm no zu blöde ideen
im Resteraunt ...
Dialekt schön und gut, aber wo um Himmels willen sagt man sowas?