Hier spricht die Sprachpolizei :-))

... darzulegen das jedwegen training, wenn schlecht gemacht, zu problemen führen KANN

Ihre Suche nach "jedwegen" ergab leider keine Produkttreffer
Für das Wort jedwegen wurden in unserer Datenbank noch keine Synonyme hinterlegt
no translation found for jedwegen ... suggest new translation for jedwegen
jedwegen. | Bedeutung. Keine Synonyme gefunden. Neues Synonym vorschlagen ...

:eek::eek::eek: :D

Es ist Talent nötig zum Zweifeln, aber es ist schlechterdings kein Talent nötig zum Verzweifeln. (Sören Kierkegaard) ;)
 
mah, gibts ein foto vom intarsienwahnsinn ???? :D

@andrea - du bist mieselsüchtig !? :eek: :p

ups, sorry andrea, euer banner verwirrt mich manchmal.... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ... ich bin nicht Shonka ;) :D aber ein Morgenmuffel und somit mieselsüchtig bis nach dem ersten Kaffee :eek:
Gegen MM = morgendliche Mieselsucht :p hilft aber auch, wie man sieht, ein Mahagonie-Intarsienwahnsinn recht gut :D

Auch etwas gefunden:
hier werden Hunde geholfen und nur das ist WICHTIG!

Und das schneller als wie man denkt. Blubb :p
 
ups, sorry andrea, euer banner verwirrt mich manchmal.... :eek:

gut, dass es diesen thread gibt - hier werden sie geholfen !!! :D
 
Für Intelligenzallergiker ist dieser Thread freilich nicht geeignet - und auch nicht gedacht ;) :)
Jenen lege ich die regelmäßige Lektüre von Stupidedia zur gefälligen Weiterbildung ans Herz :p
 
Ich find den Thread ansich schon genial ... aber fast noch besser als die Stil- und Grammatikblüten mancher User finde ich eure Kommentare dazu - vor allem andrea´s :D
 
mah, gibts ein foto vom intarsienwahnsinn ???? :D

Gibt's, natürlich:

(Hat zwar mit dem Bild nichts zu tun, aber ich steh' ja so, auf diese sogenannten "Jugendstil" - oder manchmal sogar "Biedermeier"- (SoJu oder SoBi-) Sitzgruppen, die ich - derb und ungeschlacht wie ich bin - einfach als Kellerstuben-Eckbank bezeichnen würde :D )
 
Gibt's, natürlich:

(Hat zwar mit dem Bild nichts zu tun, aber ich steh' ja so, auf diese sogenannten "Jugendstil" - oder manchmal sogar "Biedermeier"- (SoJu oder SoBi-) Sitzgruppen, die ich - derb und ungeschlacht wie ich bin - einfach als Kellerstuben-Eckbank bezeichnen würde :D )


sehr hübsch, das teil. :) wenn auch schon fast a bissl kitschig. :eek: in meine neubau gemeindewohnung passt aber sowas irgendwie nicht :(
 
sehr hübsch, das teil. :) wenn auch schon fast a bissl kitschig. :eek: in meine neubau gemeindewohnung passt aber sowas irgendwie nicht :(

In Damaskus gibt's (hoffentlich immer noch :eek: ) ein Stadthaus (Museum), das so ähnlich eingerichtet ist - deshalb (wegen der Erinnerung daran, dass die Wärter damals für uns als einzige Besucher alle Springbrunnen eingeschalten haben und uns Obst von den Bäumen gaben...) gefällt es mir auch. ;)
 
Oben