Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
netterweise??? hearst so eine Copyrigthverletzung hat schlimme Folgen
Welcher Terrier ist schwer zu sagen, aber aufgrund der Größe und des Aussehens tendiere ich zu einem Parson Russel.
Achja und dann war da ja noch unser Mix aus Rauhaar Jack-Russel Terrier und Glatthaar Jack Russel Terrier
.....und du kannst ja noch weiter krübeln ich kann nur gerne sagen das ich....
... darzulegen das jedwegen training, wenn schlecht gemacht, zu problemen führen KANN
...ein schutzhund LERND auch nicht den menschen zu fassen, sondern er hat sein ventil in der beute
Traumhaftes Jugendstil Sofa mit Überbau Mahagonie mit Intarsien Wahnsinn
hier werden Hunde geholfen und nur das ist WICHTIG!
mah, gibts ein foto vom intarsienwahnsinn ????
Für Intelligenzallergiker ist dieser Thread freilich nicht geeignet - und auch nicht gedacht
Jenen lege ich die regelmäßige Lektüre von Stupidedia zur gefälligen Weiterbildung ans Herz
Gibt's, natürlich:
(Hat zwar mit dem Bild nichts zu tun, aber ich steh' ja so, auf diese sogenannten "Jugendstil" - oder manchmal sogar "Biedermeier"- (SoJu oder SoBi-) Sitzgruppen, die ich - derb und ungeschlacht wie ich bin - einfach als Kellerstuben-Eckbank bezeichnen würde )
mah, gibts ein foto vom intarsienwahnsinn ????
sehr hübsch, das teil. wenn auch schon fast a bissl kitschig. in meine neubau gemeindewohnung passt aber sowas irgendwie nicht