Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Ich gebe allerdings zu bedenken, dass das Aufbewahren brennbarer Objekte (und orests Wortschatz ist, wie man an Hand der Reaktionen unschwer erkennen kann, ein solches :p) auf Dachböden verboten ist. Da helfen weder Burenwurst noch deren Schatten :D
 
Es gibt nicht sehr viele User in diesen Forum - wo ich gerne sagen möchte, wo bleibt Gandalf , er setzt sich wirklich für Hunde ein, wobei andere ihren A..... nicht heben - anscheinend dist du ........ futsch........ was ist passiert?

Das ... frag ich mich auch ... anscheinend ... wo bleibt ... Satzgefüge ... futsch ... Sinn ... futsch ... Bindestrich Punktipunkti Fragezeichen :p
 
wenn es immer zur selben zeit ist ,villt werden die katzen von Ausserirdischen entführt? :D

Kann viele ursachen haben ,Unfälle ,überfahren,verirrt,jemand nimmt sie mit ,möglich das es nur zufall ist da es immer zur selben zeit vorkommt .


LG :)

Na das ist ja wirklich mysteriös das Ganze.:D:D
 
Na ja Andrea97 - ist doch toll von mir:D punkti..... strichi----- wie auch immer - ist doch eh fein zum lesen und damit die User besser sich verständigen können machst im Forum einen Sprachkurs auf:D
 
@Pluto
Es würde die Sache schon sehr erleichtern, wenn in so manchem Verbalejakulat wenigstens ein Fünkchen Sinn zu entdecken wäre
--> ... --- ... ;)
 
Ja und bei dir vermisse ich auch den Sinn:p Wuff Forum sollte Regeln aufstellen - schreiben dürfen nur User die perfekt die Sprache können, denn so ist es leichter Wörter und Sätze zu verstehen und ihr würdet weniger Rätsel müssen was hier steht aber vorsicht:eek: ( Hirn wo bleibst du)damit es dich und so einige Andere nicht selber erwischt. Nun ich finde euer Treiben in dieser grauen Weltpolitik unterhaltsam und es zeigt mir - wieviel Zeit geopfert wird - um jedes falsche Wort( vom ganzen Forum) heraus zu finden und wie Fad es euch sein muss :D arme Kopferln:D
 
Das hier ist stellenweise wirklich sehr unterhaltsam. Gefällt mir, wäre auch als Kolumne oder eher Glosse einer besseren Zeitung durchaus würdig:).
 
Oben