Hier spricht die Sprachpolizei :-))

]Das mit dem auf teufel komme raus "gefällt mir " drücken muss man so verstehen : Es ist so wie in den jungendtagen wo man in einer Clique ist , dort gibt es einen oder eine die der anführer oder anführerin ist ,und da die andern unbedingt zu dieser Clipue gehören wollen , sind die zu JA sagern geworden und würden nicht mal hinterfragen ob ihr anführer nicht doch nur ein Aufschneider ist . Würden sie aufbegehren o_O dann ist man aus der Clique schneller draussen als man schauen kann :D und das wollen wir ja nicht villt nicht mehr dazu zugehören und die anderen über einen herziehen usw.
So ähnlich ist es auch hier im Forum :) Die Besseeen weiber zb. die klciken bei jeden ihrer Clique so oft "gefällt mir " und betonen das auch noch das sie voll traurig sind das sie nur 1 "gefällt mir" drücken konnten ( heul...heul..)



Jeder hat seine meinung (auch wenn paar sagen der oder die hat keine meinung :)) über Listenhunde . Jeder hat auch das recht kritisch zu hinterfragen und das Thema nicht unter den Tisch zu kehren ,und anderes denkende fertig zu machen und sich noch obendrein in einen eigenen TH lustig über ihn zu machen ! So wie jede HundeRassen das "Recht" haben sollte ohne Diskremierung zu leben ,sollte auch ein User das "Recht" haben ohne Diskremierung seine meinung zu äussern ,auch wenn sie manchen leuten nicht passt gibt das noch lange nicht das recht über jemaden zu urteilen weil er eine andere meinung vertritt . Und grade in einen HundeForum sollte es möglich sein genau diese themen die wie ich finde ernst sind zu Diskutieren ohne einen als Schwachkopf oder sonst was abzustempeln !

Jeder Wuff der in so einer kackliste steht ist ein armer teufel das ist und sollte nicht sein !!Noch sollte es "Keine" Ausrottung gewisser Rassen geben ( ausser die Kläffer villt ..man die nerven so ..:):) kleiner witz xd . Es sollte aber auch nicht sein das alle Rassen in einen Topf geworfen werden und alle gleich sind! Den das ist nicht so ,man muss gewisse dinge kritisch hinterfragen .



Sucht euch die lustigsten raus:D:D
 
So wie jede HundeRassen das "Recht" haben sollte ohne Diskremierung zu leben ,sollte auch ein User das "Recht" haben ohne Diskremierung seine meinung zu äussern ,auch wenn sie manchen leuten nicht passt gibt das noch lange nicht das recht über jemaden zu urteilen weil er eine andere meinung vertritt .

Sucht euch die lustigsten raus:D:D

Es ergibt ja fast Sinn: UserInnen sollen ihre Meinung sagen dürfen ohne gleich mit schiefer musikalischer Begleitung (Cis Dis Fis Gis Ais) eingeäschert (Kremierung) zu werden :D
 
Sucht euch die lustigsten raus:D:D

Nein, also wirklich, das ist ja gerade so, als ob du jemanden zum Essen einlädst, dann einfach den Kühlschrank aufmachst und sagst: "So, bedient euch."
Das gehört schon liebevoll ausgewählt, gefällig präsentiert und dort und da etwas nachgewürzt. Außerdem sollte man darauf achten, dass sich die Gäste aufgrund des reichhaltigen Angebots nicht überessen! ;)
 
Nein, also wirklich, das ist ja gerade so, als ob du jemanden zum Essen einlädst, dann einfach den Kühlschrank aufmachst und sagst: "So, bedient euch."
Das gehört schon liebevoll ausgewählt, gefällig präsentiert und dort und da etwas nachgewürzt. Außerdem sollte man darauf achten, dass sich die Gäste aufgrund des reichhaltigen Angebots nicht überessen! ;)


Es reicht ja schon dass es mir die Zähennegel aufställt wenn ich Kläffers Schreibkünste lesen muss.
Am liebsten würd ich ihn Korrekturschreiben lassen. :D
 
Keine Namen bitte, nur keine Namen! Die Anonymität sollte uns heilig sein! Und da muss ich mich gleich einmal selber zitieren:

Schon schade ,dass es fast unmöglich ist ,bei einem unserer Hauptlieferanten die Anonymität zu wahren .Aber die richtige Verwendung von Satzzeichen und Leerzeichen (einmal ganz abgesehen von der deutschen Sprache) ist anscheinend höllisch schwierig .
 
Ich hab gestern vor eine Cafe hasu ein Schil gesehen, auf dem stand, dass Hunde bis ca 15 kg erlaubt sind

Ich find's ja immer sehr vergnüglich, wenn jemand zwischendurch seine Fremdsprachenkenntnisse hervorblitzen läßt (aber selbstverständlich nur, wenn ich die Sprache auch verstehe;)), aber hier erkenne ich nicht mal, welche Sprache!
 
wenn jemand in Graz oder Graz-Umgebung wohnt, würd ich mir das gerne ausborgen... ich gerne ausborgen (ich gebs auch verlässlich zurück, wenn ich fertig bin, das wird so ende februar anfang März sein, hoff ich zumindest).

Ich gerne herborgen, keine Problem!
 
Oben