das ist ein frefel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist ein frefel
Wie der Lich scheinen aberwitzige Schenkelklopfer nicht sterben zu wollen. :toilet:orest, kannst du bitte einen witz sagen(schreiben), der nicht wiederlich menschenverachtend, frauenfeindlich, rasisstisch oder politisch ist???. 99% der witze sind das.
Du solltest Intelligenzmäßig nicht von dir auf andere schliessen
Leider kann ich mir selber kein gefällt mir geben
So wie jede HundeRassen das "Recht" haben sollte ohne Diskremierung zu leben ,sollte auch ein User das "Recht" haben ohne Diskremierung seine meinung zu äussern ,auch wenn sie manchen leuten nicht passt gibt das noch lange nicht das recht über jemaden zu urteilen weil er eine andere meinung vertritt .
Sucht euch die lustigsten raus
Sucht euch die lustigsten raus
Nein, also wirklich, das ist ja gerade so, als ob du jemanden zum Essen einlädst, dann einfach den Kühlschrank aufmachst und sagst: "So, bedient euch."
Das gehört schon liebevoll ausgewählt, gefällig präsentiert und dort und da etwas nachgewürzt. Außerdem sollte man darauf achten, dass sich die Gäste aufgrund des reichhaltigen Angebots nicht überessen!
Schon schade ,dass es fast unmöglich ist ,bei einem unserer Hauptlieferanten die Anonymität zu wahren .Aber die richtige Verwendung von Satzzeichen und Leerzeichen (einmal ganz abgesehen von der deutschen Sprache) ist anscheinend höllisch schwierig .
Am liebsten würd ich ihn Korrekturschreiben lassen.
Es reicht ja schon dass es mir die Zähennegel aufställt wenn ich Kläffers Schreibkünste lesen muss.
Am liebsten würd ich ihn Korrekturschreiben lassen.
Ich bauch jetzt einmal ein Bier
Linz & Umbebung
schnappt euch Heugabeln und Fakeln.
Ich hab gestern vor eine Cafe hasu ein Schil gesehen, auf dem stand, dass Hunde bis ca 15 kg erlaubt sind
negel-kegel? sind die zäh u wohnen die im stall?
wenn jemand in Graz oder Graz-Umgebung wohnt, würd ich mir das gerne ausborgen... ich gerne ausborgen (ich gebs auch verlässlich zurück, wenn ich fertig bin, das wird so ende februar anfang März sein, hoff ich zumindest).
da muss ich mir schnell einen Fluchtunnel graben damit du mit kriegst