Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Uff keine sorge so ein Fell kommt mir nichts ins gesicht ,da wird jeden tag brav Rassiert und mit einen gut riechenden Aftershave eingeschmiert damit die damenwelt mir zu Füssen liegt :) Ich wasch mich auch immer hinter den Ohren .....ehrlich nicht so wie Michls der immer mit verschmutzen Ohren rumläuft :D

Ich glaub der hat ein echtes Rassenproblem, denn er hats eindeutig mitn Ras(s)ieren.:D:D
 
Witzig das du deinen Wohnort und Geschlecht gar nimma verteidigst

Hmm, wo er recht hat, hat er recht: der Wohnort und der Geschlecht werden ja viel zu selten verteidigt. Womit ich es hiermit nachhole: Also, ich sag´s gleich, mein Wohnort und Geschlecht waren´s nicht und sind somit unschuldig!!!:D:D
 
Hmm, wo er recht hat, hat er recht: der Wohnort und der Geschlecht werden ja viel zu selten verteidigt. Womit ich es hiermit nachhole: Also, ich sag´s gleich, mein Wohnort und Geschlecht waren´s nicht und sind somit unschuldig!!!:D:D

Naja, wobei, wenn ich mir deinen Nickname so anschau... Bist du Habsburger? Oder wärest du es gerne? In dem Fall könnt' ich auf Wikipedia wohl so einiges finden, was dich in Zugzwang bringen könnte, dein (Wunsch-)Geschlecht verteidigen zu müssen... :D
 
Allein für die Sprachpolizei hat sich ja "mein" Thread und der Humorthread bezahlt gemacht....hier ein komplettes Posting:


Igitttt, orest, glaubs´t das du ins Schwarze getroffen hast da lachen doch die Hühner wie auch gemeint, so viel sei schon klar, zuerst einmal bei einen Witz überlegen, nachdem der Blödel oder sagen wir so - etwas geschlossen wurde. Nun ich muß nicht immer mit ewas einverstanden sein, aber man sollte doch etwas überlegen, weshalb manche User etwas nicht nach deinen Geschmack geschrieben wurde, auch ich lese seit langen deine Post und ich wundere mich immer wieder- weshalb machst du das? Gibt es irgendwo einen Grund, warum ?


Gute Frage, gibt es irgendwo einen Grund, warum?
 
Erinnert sehr entfernt an experimentelle Poesie. Ich kenn ihn auch nicht, den Grund, warum, aber irgendwo wirds ihn schon geben, den Grund, warum ... grrmmmmm ... schtzngrmm ;)
 
Nächster Versuch (man kann nur das ganze Post zitieren, sonst ergreift einen der zusammenhanglose Zusammenhang :p in seiner vollen Pracht nicht):

Nun ich kann nur hoffen, dass du deinen Wauzl auch so viel Aufmerksam schenkts wie in diesen Forum, denn auch mir macht es Spass so manches zu lesen und zu versuchen mir als alter Pluto hier ein Bild über so einiges, denn man lernt nie aus, allerdings stosse ich mich über deinen versteckte Wortschatz,( ich nehem an du weiß was ich meine) diese allerdings auch bei uns im Ö-Land für so einige User auch rauslesen und ich verstehe nicht deine Absicht dabei.( gut oder böse) so wie du meinst mich nicht zu verstehen - was ich dir nicht glaube - so wenig verstehe ich dich :confused:

Ich bin ehrlich: Ich verstehs auch nicht :D

@orest
Wo hast du deinen Wortschatz versteckt, über den man sich stößt?
Gestehe! :cool::p
 
Erinnert sehr entfernt an experimentelle Poesie. Ich kenn ihn auch nicht, den Grund, warum, aber irgendwo wirds ihn schon geben, den Grund, warum ... grrmmmmm ... schtzngrmm ;)

Ja, eine interessante stream of consciousness -Technik. Vielleicht gibt's ja demnächst eine österreichländische Fortsetzung von "Finnegans Wake". - "Kakanias Rebirth" ... oder so. :)
 
Nächster Versuch (man kann nur das ganze Post zitieren, sonst ergreift einen der zusammenhanglose Zusammenhang :p in seiner vollen Pracht nicht):



Ich bin ehrlich: Ich verstehs auch nicht :D

@orest
Wo hast du deinen Wortschatz versteckt, über den man sich stößt?
Gestehe! :cool::p

Ich nehme an: Der Schatz ist im Keller. Warum sonst sollte man dorthin lachen gehen? :D
 
Ich nehme an: Der Schatz ist im Keller. Warum sonst sollte man dorthin lachen gehen? :D

Ganz richtig. Im allertiefsten Keller! Und das nur deswegen, damit ich eine gute Ausrede habe, wenn mir nichts einfällt....mein Wortschatz ist vergraben, ich weiß leider grad nicht, wo.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz richtig. Im allertiefsten Keller! Und das nur deswegen, damit ich eine gute Ausrede habe, wenn mir nichts einfällt....mein Wortschatz ist vergraben, ich weiß leider grad nicht, so.....

Besser freilich wäre der Dachboden!

In der Handschriftenkunde hat tatsächlich mal eine Studierende die Vortragende gefragt, was zu tun sei, wenn man im Garten vergraben so einen mittelalterlichen Codex finde, und die hat tatsächlich in aller Breite ausgeführt warum das nicht sein könne und der Dachboden viel wahrscheinlicher sei (ich dachte ich wäre im falschen Film wegen der Frage - die ich vorerst für einen Witz gehalten hatte - und! vor allem wegen der Antwort).

Also, akademisch bescheinigt: Im Kölla fagrom farottet da des!

Am besten ist und bleibt halt doch - Wikipedia!
 
Besser freilich wäre der Dachboden!

In der Handschriftenkunde hat tatsächlich mal eine Studierende die Vortragende gefragt, was zu tun sei, wenn man im Garten vergraben so einen mittelalterlichen Codex finde, und die hat tatsächlich in aller Breite ausgeführt warum das nicht sein könne und der Dachboden viel wahrscheinlicher sei (ich dachte ich wäre im falschen Film wegen der Frage - die ich vorerst für einen Witz gehalten hatte - und! vor allem wegen der Antwort).

Also, akademisch bescheinigt: Im Kölla fagrom farottet da des!

Am besten ist und bleibt halt doch - Wikipedia!


Richtig. Ich wollte das ja nicht so ausbreiten, aber grundsätzlich, wenn ihr was verstecken wollt, besser oben als unten-Leichen im Keller sind immer schlecht.
 
Richtig. Ich wollte das ja nicht so ausbreiten, aber grundsätzlich, wenn ihr was verstecken wollt, besser oben als unten-Leichen im Keller sind immer schlecht.

Ich weiß, ich weiß: I bin a ringlgsbüübsizza ... und auf d' nocht bin i im internet wal i mi fua die tod'n Leichn fiacht.

(in Abwandlung eines H.C. Artmann-Gedichts)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben