Naja, heißt das dann nicht Antibiotikern?
Ich bin ganz klar für "her mit die Antibiotikern"!!! Das kann nur so heißen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, heißt das dann nicht Antibiotikern?
ich speer sie auch ab und zu von einander weg
;2305382 schrieb:so weit ich weis gibts nur in D und in Ö überhaupt Hundesteuern.
Auch nicht, sondern weiß/WEISZ - jedenfalls bei uns in BagdadSie weis aber noch immer nicht dass man das SO schreibt: ICH WEISS
Kriegen die dann womöglich eine Sepsis, wenn sie´s nicht akseptieren wollen oder können? Das wär ja dann echt grauslig
Auch nicht, sondern weiß/WEISZ - jedenfalls bei uns in Bagdad
-Blasenpunktion mit/ohne US-Kontrolle - in geübter hand sicherlich die schonendste Methode und mit US-Kontrolle mit wenig Risiko
-Ausdrücken der Blase
-Katheder (naja ziemlich viel Stress)
Nun ja, wenn es sich um eine gelehrte Katze handelt... wenn sie den Lehrstoff in sich reinfrisst, kann bei Tieren schon mal so etwas passieren!Und jetzt frag ich mich ganz bang, wie ein Katheder in die Katze kommt
Aaaah ja!Nun ja, wenn es sich um eine gelehrte Katze handelt... wenn sie den Lehrstoff in sich reinfrisst, kann bei Tieren schon mal so etwas passieren!
Dankeschön! Die hat mir eine ganz liebe Userin gebastelt - ich leider auf künstlerischem Gebiet gänzlich talentfrei.Coole Kampfkuh hast da übrigens
jaja so "winzlinge" haben schon ihren eigenen scharm und ganz ehrlich - ich liebe es wenn so ein schoßhund meinen schoß wärmt, weil ich immer eine dafrorerne bin
An den Punkten 1 und 2 hab ich nix auszusetzen, sie sind nur eingefügt, um den Zusammenhang kenntlich zu machen
Und jetzt frag ich mich ganz bang, wie ein Katheder in die Katze kommt
Damit wollte ich nicht sagen, dass ein paar Biere trinken zu Säufer den gehören, sondern man sollte nicht immer deshalb gleich ein Urteil bilden.
Fein - beim nächsten mal kommt es besser rüber - versprochen
das brecht ich nicht übers herz
Lieber Herzneurose als Leberzirrhose!Bertolt litt an Herzneurose ...
Ja, aber für drei Groschen ließ er sich behandeln.Bertolt litt an Herzneurose ...