Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Kriegen die dann womöglich eine Sepsis, wenn sie´s nicht akseptieren wollen oder können? Das wär ja dann echt grauslig:eek:

Ich stell beim Lesen dieser "neuen" Wörter immer wieder fest, dass ich derart perplex über manche Schreibweisen bin, dass ich manchmal sogar wirklich stark überlegen muss, wie man das tatsächlich schreibt, wenn ich das da so geschrieben seh.... :p :eek: :D
 
-Blasenpunktion mit/ohne US-Kontrolle - in geübter hand sicherlich die schonendste Methode und mit US-Kontrolle mit wenig Risiko
-Ausdrücken der Blase
-Katheder (naja ziemlich viel Stress)

An den Punkten 1 und 2 hab ich nix auszusetzen, sie sind nur eingefügt, um den Zusammenhang kenntlich zu machen ;)
Und jetzt frag ich mich ganz bang, wie ein Katheder in die Katze kommt :eek::D
 
Nun ja, wenn es sich um eine gelehrte Katze handelt... wenn sie den Lehrstoff in sich reinfrisst, kann bei Tieren schon mal so etwas passieren! :D
Aaaah ja! :D
Die Sache ist auch mit Stress verbunden, und dabei schüttet die aggressiv werdende Katz selbst belohnende Morphine aus ... oder so irgendwie ... ich mag gar nicht weiter denken :eek:
Coole Kampfkuh hast da übrigens :p
 
jaja so "winzlinge" haben schon ihren eigenen scharm und ganz ehrlich - ich liebe es wenn so ein schoßhund meinen schoß wärmt, weil ich immer eine dafrorerne bin

Ich liebe solche Scharmöre auch und bin ebenfalls sehr dafrorern und oft auch dortfrorern.
 
Oben