Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Jetzt habe ich diesen Thread auch noch entdeckt, obwohl ich im Hundeforum sowieso gar nix verloren habe (eigentlich). Eigentlich bin ich ja geborene Sprachpolizistin, aber später eben darum doch lieber Anarchistin geworden, beinahe Sprachpolizei-Terroristin.
Mich ist nix mehr heilig, denn alles bewegt sich. Sogar der Duden.
 
Jetzt habe ich diesen Thread auch noch entdeckt, obwohl ich im Hundeforum sowieso gar nix verloren habe (eigentlich). Eigentlich bin ich ja geborene Sprachpolizistin, aber später eben darum doch lieber Anarchistin geworden, beinahe Sprachpolizei-Terroristin.
Mich ist nix mehr heilig, denn alles bewegt sich. Sogar der Duden.

Wenn du hier nichts verloren hast, dann geht es dir wie den meisten von uns, denn wir haben auch nichts verloren, sondern meist etwas gefunden und deshalb stellen es wir hier rein.
 
Mein PC wurde als Wach- und Schutzhund gezüchtet und geboren.

Meinen PC habe ich im Computer-Fachhandel gekauft.

Der Umgang mit der verfluchten Maschine ist ein Hund, wehe man ist nicht wachsam und schützt wichtige Dateien.

Ist natürlich meine eigene Schuld, weil ich das Teil einfach im Laden gekauft habe.
Ich habe diese Vermehrer unterstützt, anstatt zu einem registrierten PC-Club zu gehen, mir einen Züchter empfehlen zu lassen und zu warten, bis ich ein Gerät mit Stammbaum erwerben kann. Schlimmer noch, ich verwende openSUSE.

Man sollte, wenn man gerade am PC arbeitet, nicht auch seinen Presa Canario zum PC reduzieren.;)
 
Meinen PC habe ich im Computer-Fachhandel gekauft.

Der Umgang mit der verfluchten Maschine ist ein Hund, wehe man ist nicht wachsam und schützt wichtige Dateien.

Ist natürlich meine eigene Schuld, weil ich das Teil einfach im Laden gekauft habe.
Ich habe diese Vermehrer unterstützt, anstatt zu einem registrierten PC-Club zu gehen, mir einen Züchter empfehlen zu lassen und zu warten, bis ich ein Gerät mit Stammbaum erwerben kann. Schlimmer noch, ich verwende openSUSE.

Man sollte, wenn man gerade am PC arbeitet, nicht auch seinen Presa Canario zum PC reduzieren.;)


nix wissen, aber tippseln :cool:

PC = Presa Canario / DC = Dogo Canario - ob dir das nun recht ist oder nicht - also zuerst denken, dann posten :cool::rolleyes:
 
Liebe, liebe Deikoon! Kannst du meinem letzten Satz wirklich nicht entnehmen, dass ich die Abkürzung PC = Presa Canario im Zusammenhang mit Hunden kenne?
Lesen ist noch schwerer als Schreiben, gell? :D:D:D:rolleyes:

Gib doch mal "PC" in die Google-Suche ein, dann wird man dir nicht Wach- und Schutzhunde verkaufen wollen, sondern Personal Computer.

Den Satz, den ich oben zitiert habe, kann man dir nur rot anstreichen, weil er doppelsinnig ist.
 
Oben