Ich glaube ja, dass das, worauf du dich beziehst,Meines Erachten bedarf es da schon einiges
der deutschen Fälle geschrieben wurde.von den Gegner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ja, dass das, worauf du dich beziehst,Meines Erachten bedarf es da schon einiges
der deutschen Fälle geschrieben wurde.von den Gegner
Fackt ist die menschheit wird immer dümmer
die die changse haben sich zu sozialisieren.
Was soll man da noch sagen?!?
Einer meiner Weiber liebt Bringspiel...
Für dieses Wort habe ich heute sogar schon eine Übersetzung gebraucht!
noch unberuhigender als so schon.
Jetzt habe ich diesen Thread auch noch entdeckt, obwohl ich im Hundeforum sowieso gar nix verloren habe (eigentlich). Eigentlich bin ich ja geborene Sprachpolizistin, aber später eben darum doch lieber Anarchistin geworden, beinahe Sprachpolizei-Terroristin.
Mich ist nix mehr heilig, denn alles bewegt sich. Sogar der Duden.
Mein PC wurde als Wach- und Schutzhund gezüchtet und geboren.
Meinen PC habe ich im Computer-Fachhandel gekauft.
Der Umgang mit der verfluchten Maschine ist ein Hund, wehe man ist nicht wachsam und schützt wichtige Dateien.
Ist natürlich meine eigene Schuld, weil ich das Teil einfach im Laden gekauft habe.
Ich habe diese Vermehrer unterstützt, anstatt zu einem registrierten PC-Club zu gehen, mir einen Züchter empfehlen zu lassen und zu warten, bis ich ein Gerät mit Stammbaum erwerben kann. Schlimmer noch, ich verwende openSUSE.
Man sollte, wenn man gerade am PC arbeitet, nicht auch seinen Presa Canario zum PC reduzieren.
aber deikoon ist kein fall für die sprachpolizei, die hat sonderregelungen
Diese Äußerung kommt nicht von ungefair
aber das müssen sie auf ihre eigene Kappe nehmen, wases finden sich immer schlaumeier, die den eigentlichen grund nicht kappieren
somit auch mir wieder mehr Lebensqualität bescherrt
wenn Du das tust dann kannst Du dafür ins Kitchen gehen
pischer sind schöne hunde, sind tolle hunde..und vor allem sind sie raketen
Mir wundert's schon etwas.Ein kleiner Wendehals....na wem wunderts
Mir wundert's schon etwas.