Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Da es bereist den Begriff autorität udn Suveränität gibt , ist es wenig sinnig neue Begriffe zu erarbeiten

Das Gesellschaftsspiel "Begriffe bereisen" wird DER Hit zu Weihnachten, also bitte: Auf ins nächste Spielzeuggeschäft und noch rasch die erste Staffel "Suveränität" geschnappt, bevors ausverkauft ist! Man kann Suveränität ohnehin auch im Alltag brauchen ... :cool:
 
Wir sind spazieren gewesen und an einen Maulwurfhügel blieb [...] stehen und hebte lässig sein Bein in der glitzernden morgensonne und pieselte den Maulwurfhügel voll :D so als ob das ganz normal wäre :cool:
Braver Junge bin stolz auf ihm :D:D
Wir alle sind stolz auf ihm. Ob es ihn helfte, dass die Sonne glitzerte? Aber ungetrübt ist die Freude nicht, denn

Vorhin hat er seinen erstes Auto makiert bzw. den reifen
 
.....Sie kann alleine bleiben und ich auch wenn man seine
Schuhe und die Mistsäcke wegräumt.....

Ist doch beruhigend zu wissen, dass auch der/die Besitzerin alleine bleiben kann - ich versteh nur nicht, warum das nur dann funktioniert, wenn man Schuhe und Mistsäcke wegräumt..... :confused: :D :p
 
um 4.30 ig ... um 22.30ig ... zwischen 3.30 ig und 4.00 morgens
Und das schreiben wir jetzt
bzr8zj7jwadmadyvs.gif
ertmal, diesmal aber richtig
bzr9197mtwt01a40o.gif
:D
 
Was soll ich von Jemanden halten, der schreibt: SeinHund ist vom selben Teller wie er!!!

Ich weiß, was ich von solchen Leuten halten muss:
Die wollen die Schöpfungsgeschichte umschreiben. Nix mehr mit von Gott erschaffen oder aus der Rippe Adams entstanden. Nein, der neueste Ansatz ist, dass Mensch und Hund aus dem selben Teller erschaffen wurden.
Es gab also ein Art von Urteller. Doch wo befand er sich? Wer erschuf daraus Mensch und Hund? Wer wurde zuerst erschaffen? Ich glaube ja, der Hund, denn wir rennen ihm ja nach wie vor hinterher und räumen seine Hinterlassenschaften weg.
Vielleicht können sich Anhänger der Urtellertheorie melden und mir noch genauere Informationen geben.
 
Oben