Hier spricht die Sprachpolizei :-))

es sind ja hunde und nicht alle müßen sich mögen wie wir Menschen es uns vorstellen.

Ja, es ist oft müßig, sich in Mußestunden seiner Muse zu widmen und sich vorzustellen, was Hunde müssen.
Aber solange unsere Vorstellungen keine Mussbestimmungen für die Hunde sind und wir sie nicht bei Müßiggang zu Mus verarbeiten oder einen Muskelriss verursachen oder gar die Muskete holen wie in einem schlechten Musical, muss man sich keine Sorgen machen. Besser ist, man schaltet sich gute Musik ein, trinkt Muskateller und liest Musil, da bekommt man auch keinen Muskelkater.
Aber jetzt frage ich mich: Musste dieser Beitrag sein?
 
Mich hingegen beschäftigt schon seit geraumer Zeit die Frage nach "anständiger Fährtenausbildung" - und ob es auch eine unanständige gibt? :confused: :D
 
Also bitte, ist ja doch völlig klar. Das stumme H steht für Häuslpapier:cool:! Hast Dhu denn dhas nicht gewuhßt?:eek:

Also, wenn ich euch von der Sprachpolizei nicht hätt.... Da lernt wirklich JEDER noch was dazu!!

Meine kleinere Tochter hat mal am Klo sitzend gesagt, als die Große Englischvokabel gelernt hat: "Gell Mama, und "Häusl" heißt´s auf Englisch!" :p :D

Das ist mir jetzt spontan eingefallen bei deinen Zeilen!! :)
 
Oben