mit einem "driftigen" grund
Und ich dachte immer, daß man erst, wenn man den Grund verloren hat, abdriften kann....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit einem "driftigen" grund
wer sich nur über Links artegulieren kann, ist kein Diskussionspartner...
Ja, das Studieren an der Unität erfordert so viel genug Displin.Ich bin zwar auch oft fortgegangen... allerdings war ich so displiniert genug am nächsten Tag in den VOs zu erscheinen und aufzupassen Man will ja schließlich fertig werden und nicht Langzeit-Studieren
Diese Studenten und Akerdemiker feindlichen Aussagen finde ich im übrigen sehr überflüssig!
Fehlen da nicht die N???gegenüber ist eine Busstation in welche 2 Buse passen würden (wir leben in einem sehr kleinen Ort, also es kommen nie 2 Buse gleichzeitig)
Blick dem Notfall stehend ohne Hund problemlos ins Auge!ich stehe seit 6 Jahren im Notfall, ohne Probleme dort, so wie heute nur ohne Hund im Auto und mit Warnblickanlage
Mah, immer diese Fremdwörter!super, wenn ein wichtschaßliger Polizist gegenüber nix zu tun hat
Ich wollte euch mal fragen ob von euch schon jemand erfahrung mit Schüssler-Salze hat und bei welchen Fälle ihr es vielleicht bei euren Hunden angwendet habt und ihr so davon haltet?
Das hat er ja im Video gesagt, das ein Brustgeschirr nicht gut sind
Gefunden und än sweet hier reingestellt.Schulden on mass
Dann war ich 4 Jahre Singel und mir gings echt prima.
Aber jetzt geniesse ich mein Singelleben wieder - es ist einfach herrlich und SO unkompliziert
Die hunde die im anzug beißen haben ja schon ein gutes stück ausbildung hinter sich
Elmayer?
Gefunden und än sweet hier reingestellt.
war also nur ne normale Blasebebtzündung
und was ist man dann genau als Freizeitpädagogiker?
Das könnte unter Umständen ein Freizeitdemagogiker beantworten
Sehr treffend formuliert, wenn auch ohne triftigen Grund. Ich fühle mich betroffen, drifte einer wenig taffen Melancholie entgegen, da mich das so trifft.DAS wiederum behaupten nur Leute, denen sonst zu diesem Thema nix einfällt, die keine schlüssigen und trifftigen Argumente vorweisen können, also ...
es gibt sehrwohl Tierschützer, die sich untereinander im Notfall helfen
eine kleine Anektode aus lang vergangener Zeit ...