Hier spricht die Sprachpolizei :-))

wer sich nur über Links artegulieren kann, ist kein Diskussionspartner...

Da is wohl was Wahres dran:D
Wobei die Artegulation eigentlich ohnedies nur Artisten vorbehalten bleiben sollte. Was wiederum gesetzlich rekuliert gehört, damit sich keiner strankuliert dabei
 
Ich bin zwar auch oft fortgegangen... allerdings war ich so displiniert genug am nächsten Tag in den VOs zu erscheinen und aufzupassen :D Man will ja schließlich fertig werden und nicht Langzeit-Studieren :p
Ja, das Studieren an der Unität erfordert so viel genug Displin.
 
gegenüber ist eine Busstation in welche 2 Buse passen würden (wir leben in einem sehr kleinen Ort, also es kommen nie 2 Buse gleichzeitig)
Fehlen da nicht die N???

ich stehe seit 6 Jahren im Notfall, ohne Probleme dort, so wie heute nur ohne Hund im Auto und mit Warnblickanlage
Blick dem Notfall stehend ohne Hund problemlos ins Auge!

super, wenn ein wichtschaßliger Polizist gegenüber nix zu tun hat
Mah, immer diese Fremdwörter!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lachs mich grad weg mit euch :D

Dank akuter Zahnschmerzen hab ich heut Abend mal Zeit das Forum zu durchstöbern und es kam was kommen musste: der Sprachpolizei-Thread :D

herrlich! Was euch auch immer einfällt zu den "Fehlern" :p
 
DAS wiederum behaupten nur Leute, denen sonst zu diesem Thema nix einfällt, die keine schlüssigen und trifftigen Argumente vorweisen können, also ...
Sehr treffend formuliert, wenn auch ohne triftigen Grund. Ich fühle mich betroffen, drifte einer wenig taffen Melancholie entgegen, da mich das so trifft.
 
Oben