Nanuka
Super Knochen
Vielleicht können sich Anhänger der Urtellertheorie melden und mir noch genauere Informationen geben.
Tja, ich kenne eigentlich nur "U(h)rglas"....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht können sich Anhänger der Urtellertheorie melden und mir noch genauere Informationen geben.
Ich weiß, was ich von solchen Leuten halten muss:
Die wollen die Schöpfungsgeschichte umschreiben. Nix mehr mit von Gott erschaffen oder aus der Rippe Adams entstanden. Nein, der neueste Ansatz ist, dass Mensch und Hund aus dem selben Teller erschaffen wurden.
Es gab also ein Art von Urteller. Doch wo befand er sich? Wer erschuf daraus Mensch und Hund? Wer wurde zuerst erschaffen? Ich glaube ja, der Hund, denn wir rennen ihm ja nach wie vor hinterher und räumen seine Hinterlassenschaften weg.
ernst nimmt ihr zum glück niemand
auf Grund von einem Posting kann ich ihm nicht beurteilen
Ich würd da schon mit gewisser "Stränge" dazwischenfahren
der angreifer wartet auch sicher mindestens 10 min, bevor ich das messer in den untiefen meiner handtasche finde
Bei so einem seichten Tascherl dauert das doch sicher keine zehn Minuten
Deswegen fordere ich: Alle Züchter müssen verpflichtend gechippt werden!Seinen Züchter konnte ich nicht informieren, da er nicht gechipt war (jetzt schon).
Meiner Meinung nach ist sowas aber keine Begrünung für so einen Vorfall.
Dass sie gechipt haben müssen, sehe ich noch ein, aber dass sie auch Tollwut haben müssen nicht. Das ist doch gefährlich!Gechipt und Tollwut müssen sie haben wenn sie über die Grenze kommen.
jetzt liegt sie hier und hechtelt
bite, was heisst, "er will seine spuren verwischen"...?
ich vermutte, er scharrt mit der hinterhand nach dem pinkeln und/oder kot-absetzen? das ist allerdings das genaue geneteil von spuren verwischen...
Vermuttlich war die Bite das Geneteil!
enormproblem
Warum kann man nicht einfach sagen: Die Mutter hat die Bissigkeit vererbt Punkt?Imigepollierer
Du solltest dir nur merken, daß man durch die Presche nicht durchbreschtfür wen auch immer du in die presche springst:
weiß nicht genau wie man es beschreien kann
wer noch weiter darüber diskutieren mag, ob man einen Hund vor einem Geschäft anbindet oder nicht, mag bitte einen eigen Thread aufmachen, den hier lass ich schießen.
Oder ich bring die Verbindung mit den Initalien nicht zueinander.
.. ich kenne auch sterile Rüden die ausgestellt werden.