Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Ich weiß, was ich von solchen Leuten halten muss:
Die wollen die Schöpfungsgeschichte umschreiben. Nix mehr mit von Gott erschaffen oder aus der Rippe Adams entstanden. Nein, der neueste Ansatz ist, dass Mensch und Hund aus dem selben Teller erschaffen wurden.
Es gab also ein Art von Urteller. Doch wo befand er sich? Wer erschuf daraus Mensch und Hund? Wer wurde zuerst erschaffen? Ich glaube ja, der Hund, denn wir rennen ihm ja nach wie vor hinterher und räumen seine Hinterlassenschaften weg.
Vielleicht können sich Anhänger der Urtellertheorie melden und mir noch genauere Informationen geben.

Nun- der erste Teller war ein tiefer Teller. Indem befand sich der Lebenssaft aus dem der Hund und der Mensch zeitgleich erschaffen wurde.
Dieser Saft wird als Lebensweckersuppe bezeichnet.
In Anlehnung an Dr. Frankenstein versuchen heute noch manche Köche diese Lebensweckersuppe nach zu kochen.
Der Mensch und der Hund haben im Laufe des Lebens die Möglichkeit vom Ur -(Suppen)- Teller, zum Hauptspeisenteller und in letzter Konsequenz auch zum Dessertteller zu gelangen.
Vielen gelingt aber der Blick über den Tellerrand nicht.
Was zur Folge hat, das sie ewig die Suppe auslöffeln müssen, die sie sich eingebrockt haben.
 
Vielleicht können sich Anhänger der Urtellertheorie melden und mir noch genauere Informationen geben.

Diese Theorie ist schon längst durch zahlreiche Sichtungen von fliegenden Untertassen, vorwiegend in der Area 51, bewiesen. Wie entführte Augenzeugen berichten finden dort noch immer experimentelle Urzeugungen oder so etwas Ähnliches statt.

lg
Gerda
 
bite, was heisst, "er will seine spuren verwischen"...?:confused:

ich vermutte, er scharrt mit der hinterhand nach dem pinkeln und/oder kot-absetzen? das ist allerdings das genaue geneteil von spuren verwischen...

Vermuttlich war die Bite das Geneteil!
 
Oben