Isetta
Super Knochen
...Standarts .....
Staffortscher ....behauptet das das Staff .......irgentwo .....nirgentwo, ......klamheimlich .......
ohne Worte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Standarts .....
Staffortscher ....behauptet das das Staff .......irgentwo .....nirgentwo, ......klamheimlich .......
Für die Person, wo weiterlesen mag:Das Schönste, wo gibt
Von Bastian Sick
Dadaismus, Kubismus und Surrealismus sind lange passé. Wir leben im Zeitalter des Wowoismus. Das zeigt sich sofort, wo ein Nebensatz gebildet wird. Darum gibt es heute mal eine Kolumne, wo es um das kleine Wörtchen "wo" geht. Für alle, die wo noch unsicher sind.
kann mir das jemand übersetzen ??
und ich meine NICHT die signatur....
Ja, genau, so isses. AberListenhunden werden nach der behauptete genetische Aggressionssteigerung festgelegt.
einen wirklich fundamentierten wissenschaftlichen hintergrund hat keine liste!!!!!
einen wirklich fundamentierten wissenschaftlichen hintergrund hat keine liste!!!!!
bitte, welcher thread ist denn das ??
SOLLTE einer markieren dann strickt unterbinden.
Listenhunden werden nach der behauptete genetische Aggressionssteigerung festgelegt.
auch wenn ich sie manchmal an die Wand glatschen könnte ...
zustimm und abgehackt
erklaehre das der Threddarstellerin
wirdEnteuscht
Folgendes Buch hätte ich auch noch abzugeben.
Es wurde doppelt gekauft und nicht mal aufgeschlafen, also ganz neu.
Führerschein oder gewisse Ausbildungen kann auch nicht jeder Eddy machen ,da man doch ein gewisses maß an Bildung haben sollte und auch Geistlich sollte nicht zuwenig vorhanden sein .
sollte heissen "Geistig" und nicht geistlich
looool bist heute im witzkisterl geschlafen Andrea? Du meinst sicher den Geist aus der Flasche von mir aus peamen wir uns weg mit dem GeistGetränkemäßig, nehme ich an?
Und jetzt raus!Ich Danke euch in vor raus!!!
Auch Bardenheim genannt, dort können nicht mehr erfolgreiche Sänger abgegeben werden.Ich Kenn die Hunde schule ich hab meinen Hund aus den benachbarden Tierheim