Ich vermute, sie ist heute gar nicht geschlafen. Aber das "Peamen" finde ich doch etwas hart!looool bist heute im witzkisterl geschlafen Andrea? Du meinst sicher den Geist aus der Flasche von mir aus peamen wir uns weg mit dem Geist
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute, sie ist heute gar nicht geschlafen. Aber das "Peamen" finde ich doch etwas hart!looool bist heute im witzkisterl geschlafen Andrea? Du meinst sicher den Geist aus der Flasche von mir aus peamen wir uns weg mit dem Geist
LG
Info mir dich
aber jetzt wird sie mal auf Diät gesetzt das sie wieder schlanker wird und dann bast das!!!
erlich gesagt man siecht man ihr das alter nicht an!!
Wir aheb nur eine Mix .
Ei bichen Zeit kostet die Pfellpfege
Fußt der Frust auf der Arbeit?Dürfte wirklich sehr viel Arbeit und vlt. auch Frußt mit sich bringen.
Deswegen gebührt ihnen auch die größtmöglichste Dankbarkeit, Unerzogenheit sollte nämlich immer weitestgehendst vermieden werden. Aber man sollte von allen Hundehaltern erwarten, dass sie ihren Hunden zumindest minimalste Erziehung angedeihen lassen, das ist das einzigst Richtige.und die guterzogensten kleinhunde hier gehören zwei älteren damen
also Metaphern , früher als es keine schrift gab , gab es Geschichtenerzähler die man an die nächste Generation weitergab . So grob erklärt das bedeutet Metaphern
ich hab dir schon geant wordet
... hat funktioniert, funkzioniert, und widr funktilonieren...
Weil die nicht nur Meinigen Aussagen hier gerade explizit DIR grad gehörig auf den Schlips drücken,
...dann öffne ICH Schlips ohne Weiteren Aussagen hier und nicht mehr drücken.
dezitiert
also Metaphern , früher als es keine schrift gab , gab es Geschichtenerzähler die man an die nächste Generation weitergab . So grob erklärt das bedeutet Metaphern
ein Päärchen sind, denke ich...
Gleichgeschlechtliche, oder ein Päärchen?
Falls Päärchen und....
Zurecht embört man sich hier!das hast du recht oder wen sie nicht mehr zurecht oder wen sie nicht mehr süss sind werden sie immer abgeschopen oder auf willhaben verkauft!!