Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Ätsch!
a020.gif
:D
 
Ja, ja Köter und Tölen haben halt keine Manieren, Jäger hingegen haben zumindest Anstände. :D[/quote]


wobei ich noch nie vertsanden hab, warum dieser hinterhalt ausgerechnet "anstand" heisst - die werten jäger sitzen doch dort droben...
 
Es ist ein leidliches Thema, dass sich meiner Meinung immer wieder im Kreise dreht, allerdings würde ich meinen Hund nirgends so frei herum laufen lassen, denn man weiß ja nie, obwohl es schon sehr übertriebene Jägerrocke gibt, hängt sicher mit der guten Nachbarschaft zusammen.


Jaja, die übertriebenen Jägerrocke ( Jäger on the Rocks?) werden bei dem leidigen Thema halt auch mal unleidlich- hoffentlich leidet die gute Nachbarschaft nicht drunter! :D
 
Aja ich brauch kein Deutschkurs aber DANKE .. -.-'

So 1. Nachbarin kann mich nicht leiden und die wohnt rechts von mir weils etwas Psychisch krank ist, und auf antideressiver ist!


ah eh. na dann .. :)
 
Aja ich brauch kein Deutschkurs aber DANKE .. -.-'

So 1. Nachbarin kann mich nicht leiden und die wohnt rechts von mir weils etwas Psychisch krank ist, und auf antideressiver ist!


ah eh. na dann .. :)

Jz tuu duu nicht wieda auf soo gescheid, soo schlecht ist jz meine Rechtschreibung jaa wider jz vlt auch nicht.!!:rolleyes:
 
Oben