Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Wir haben glaube ich auch einen der antideressiver kriegt in unserer Nachbarschaft :(
Meistens bekommen Frauen das sagt man so, obs stimmt weiss ich nicht :D

Gruß Kläffer :)
 
Wir haben glaube ich auch einen der antideressiver kriegt in unserer Nachbarschaft :(
Meistens bekommen Frauen das sagt man so, obs stimmt weiss ich nicht :D

Gruß Kläffer :)
Wen wundert's :D
Gut - frau könnte auch versuchen, so manchen Mann schön/stark/klug/verantwortungsvoll/einfühlsam/...... zu trinken - würde mehr Spaß machen.....
Tut aber letzlich auch nicht gut ;)
Jedenfalls ehrt es dich, dass dir an dem fettgedruckten Wort auch irgendwas komisch vorkommt. Dein "Deutsch" wird immer besser :D:D:D
 
Hab ich gesagt das ich sie sofort mitnehm??
hab ich nicht geschriebn
dann red ich mir ja selber gegen den strich
das ich sie in die arbeit sofort nehm?
leider hast du dir nicht alles durchgelesn was ich geschriebn hab

Achtung! Achtung! Dringend gesucht: Wer ein oder mehrere E gesehen hat, bitte melden, sie werden schon vermisst.

aber das findet die Mandy bei ihm jaa soo toll ich bin jaa nicht soo und nehm mir einfach einen hund weil ich ihn jaa soooooo schön find

Nein, A und O werden NICHT gesucht!

was
mir aber eee pip egal ist.!

Ach, da sind sie, die kleinen Racker!

Ich sich dafür einsetzt für diese vergabe ich finds einfach unten drunter aber gut muss jeder selber wissen
ob er sich für eine Suche und Vergabe der E einsetzt. Für alle, die es tun:

 
Gerade auf FB auf einer Seite (von EMP) gefunden, da hat jemand das Wort "Beckwem" benutzt :D *haha*

Was glaubt ihr, was heißt es wirklich bzw. wie sollte es geschrieben werden?
 
Na, ist doch ganz einfach! Oft muss man es sich selbst nur laut vorlesen, dann versteht man's. Ihr seid sowas von kleinlich aber auch :D:D
 
ach, fahr nach slowenien, die schreiben alle fremdwörter so, wie sie sie aussprechen "frizer" z.b. für friseur, äh, den schreibt bei uns ja auch "frisör"...:D
 
beckwem *haha* ich peck mich ab :D das ist immer so genial, wenn die Leute solche Wörter so schreiben, wie sie´s sprechen, da frag ich mich immer - wissen die´s wirklich nicht, wie man das richtig schreibt :confused: Kann ich ja fast nicht glauben ^^
 
Doch wuerdest Du deine Hund richtig auslasten waehre alles OK.


Das ich meine Hund Artgercht und Gewaltfrei behandle und erziehe?
In dem ich sie nicht sich selbst ueberlasse?

Aber Danke, das zeigt mir immer mehr, das es das besste war in der Hundeausbildung zu den Nachbarn zu gehen.

Abgesehen davon, wollte die Threaddarstellerin, Tips zu Ihrm Problem und nicht Antworten wie Deine und Deiner Fans.

Eigentlich kann ich da nur lachen:p, wenn ich so was lese.

Ja, geht mir genauso. :p
 
Oben