Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Kann es sein, dass sie einfach nicht mehr mit dem morgigen Spaziergang ausgelastet ist?

Ich würde es mit einem heutigen Spaziergang versuchen, denn den Hund immer auf morgen zu vertrösten, lastet ihn wohl zu wenig aus. Das ist so wie die Morgen-Diät. Morgen fange ich an.
 
Gerade auf FB auf einer Seite (von EMP) gefunden, da hat jemand das Wort "Beckwem" benutzt :D *haha*

Dort findet man wirklich schreckliches Deutsch :D

Gerade:

kleine frage am Rande : bis jezt kahm der katalog immer pünktlich aber dismal ( also der aktuelle ) kahm bis jezt noch nicht an :O muss mann den regelmesig neu anfordern ?
 
Ja, der berühmte Dr. Schwarz und sein Buch, bei dem man sich grün und blau ärgert, wenn man es liest, obwohl er sicher eine weiße Weste hat. Aber ich werden dabei rot vor Wut, was daher kommt, dass ich vor lauter Neid ganz gelb bin. Doch betreiben wir keine Schwarzweißmalerei, denn das führt zu nichts.
 
ihr seids echt strunzblöd alle, jeder labert irgendwas und keiner bleibt beim Thema. In Deutsch habts ihr sicher alle themenverfehlung-5 bekommen.

Könnts mich scheissen tragen, ich werde dieses Forum künftig meiden. :D

Ja, so ein Smiley am Ende eines Posts ist doch etwas Feines, es unterstreicht den positiven, niveauvollen Inhalt und die gewählte Ausdrucksweise. :eek:
 
wenn diese leute sich zurückhalten würden, sinke das niveau hier auch nicht so rapide.

Ja, so ein zweiter Konjunktiv ist schon eine gewaltige Herausforderung. Nächster Versuch, vielleicht sünke oder sönke? Nein? Tja, einfach weitermachen, irgendeine Version wird schon stimmen.
 
Oben