Hier spricht die Sprachpolizei :-))

...auf den zwein Fotos kommt irgendwie der Kelpie hervor. Sieht meiner Hündin voll endlich...

Zum Glück kommen aus meinen Fotos keine Hunde hervor, sonst hätt ich jetzt schon Tausende daheim. Aber wenns so wäre, wären sie hoffentlich (oder hoffendlich?) nicht unendlich, sonst müsst ich wegen Überfüllung schließen...
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann ein Positiver wie zeigen seines Spielzeuges oder ein negativer wie halt wegschupsen sein

bis zum zuschupsen einer türe (schupsen nicht knallen)

Auch korrigiere man in welcher form auch immer NIE aus einer laune heraus oder weil einem der Gedultsfaden reist

Obwohl mein Geduldsfaden nachweislich nicht auf Reisen ist und es meiner Laune entspricht, korrigiere ich hier türenzuknallend gar nichts.
 
Auch von woanders...

Guten morgen ihe lieben nur eine kurzefrage wann wahren eure dammen zum erstenmall leufig und wie lange ging das bei ihnen

Leidder fällllt mir zu leufig nix ein, abber meinne Damme wahr beim ersten Mall schon recht allt.
 
Wie so nicht:D man denkt und schreibt, ob es immer so genau rüber - kommt - wer weiß - es schon:D nicht jeder Mensch ist ohne Fehler:D bringt aber etwas zum schmuzeln ;)
 
Das ein Hund bloses bloßes ausschimpfen und nur mit sturheit und unverständnis reagieren könnte daran liegen das er es nicht gelernt hat was bei einem welpen der gerade sein beisen zu kontrolieren lernt ja anzunehmen ist.
Ich finde es hier verständlich, mit Unverständnis zu reagieren, da ich es nicht verstehe, was meine Beißhemmung aber nicht deaktiviert, einfach weil ich es schon gelernt habe.
 
Ich möchte was aufklären..!!

Meine Kästen werden durch neue ersetzt...

weil ich sie mir so sehr gewunschen hab

...allerdings ist es so stressig...

das abbauen von die Kästen in der alten wohnung.!

...deswegen ließ ich es wieder sein. Ich will ja nicht zu hartnäckig erscheinen, sondern mich eines Besseren belehren lassen.

Ich behaare nicht mir tut es selber wirklich leid ich hab heute noch ein schlechtes gewissn.!

...und könnte mir die Haare raufen!

Und die Moral von der Geschicht': Überlegt euch gut, ob ihr eure Möbel austauschen wollt, es hängt viel davon ab.
 
Oben