Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man hat extra Schneekanonen herbeigeschafft! Sehr merkwürdig, aber wenn's dem Mädchen hilft.
Ein Kübel wär besser...Ich muss jetzt mal eine Diskussion anbrechen...
Jetzt reist mir aber gleich der Geduldsfaden....Eine "kleine" Ausreiserin, also Zaun MUSS vorhanden sein. Sie reisst aber nur ab, wenn er nicht da war...
...auf den zwein Fotos kommt irgendwie der Kelpie hervor. Sieht meiner Hündin voll endlich...
wir steigern sich nicht hinein
und ein verzehrtes bild der gesellschaft!
das kann ein Positiver wie zeigen seines Spielzeuges oder ein negativer wie halt wegschupsen sein
bis zum zuschupsen einer türe (schupsen nicht knallen)
Auch korrigiere man in welcher form auch immer NIE aus einer laune heraus oder weil einem der Gedultsfaden reist
er war aber so in rasche
Sogar die Männchen besteigten die anderen Männchen.
Guten morgen ihe lieben nur eine kurzefrage wann wahren eure dammen zum erstenmall leufig und wie lange ging das bei ihnen
kann man in einem Satz mehr Fehler machen ?
aufgrund der Diätik der Beiden
Ich finde es hier verständlich, mit Unverständnis zu reagieren, da ich es nicht verstehe, was meine Beißhemmung aber nicht deaktiviert, einfach weil ich es schon gelernt habe.Das ein Hund bloses bloßes ausschimpfen und nur mit sturheit und unverständnis reagieren könnte daran liegen das er es nicht gelernt hat was bei einem welpen der gerade sein beisen zu kontrolieren lernt ja anzunehmen ist.
Putenheule halb durch ohne Knochen
In auf und dem Platz anfangs zwar auch man konnte ihm aber schnell vom gegenteiligen überzeugen.
Ich möchte was aufklären..!!
weil ich sie mir so sehr gewunschen hab
das abbauen von die Kästen in der alten wohnung.!
Ich behaare nicht mir tut es selber wirklich leid ich hab heute noch ein schlechtes gewissn.!
Auch für ich sind knurren und brummen Kommunikationsmittel zwischen Hund und Hund aber auch zwischen Hund und Mensch.