Hier spricht die Sprachpolizei :-))

ich habe den hund aus einem tierheim geholt. anfangs war er ganz nor mal. nach ca 2 wochen hat er angefangen nach fleigen zu nachnappen wo kein waren.

Schnell zum Tier arzt und imp fen lassen. Nachnappen ist schon gefährlich genug, aber wenn nicht einmal kein Fleigen dabei sind, wird es kritisch!
 
Das "einzigste" gibt es nicht, hab ich erst gestern wieder hören müssen im TV. Und dann natürlich immer schön an den Genitiv denken. :D
 
..ich sag die gute Frau soll den Hund rufen, Hund hört natürlich nicht, ...
Vielleicht könnte das Mann ja helfen, denn

...er macht meine beiden Mädels tamisch und ich hab wirklich keine Lust plötzlich 2 Leinenpöpler zu haben, wegen solchen Gschichten...
Und wenn das alles nichts hilft, dann will ich wenigstens
Aber den Griff an die Gockerl....den will ich auch sehen
Anm. der Redaktion: hier sind die Hoden gemeint.... :D
 
Und sicher kann ich aussehen tunen, wenn ich Hund gesund ernähre, Auslauf so koordiniere, dass eine schöne Muskulatur sich aufbaut...
und ihn regelmäßig pflege( damit meine ich bürsten) und einmal im Jahr zur Generalsanierung in den Hundesalon bringe.

Ich habe da wen bei der Hand, mein Berner hatte den Service bis zu seinen Tod und der sah bis zum Schluß nciht wie 13 Jahre aus.....

Was meint ihr, soll ich das mit meinem Polo auch machen?

Und ich steh halt am Bruno *sorry*..

Und ich an der Leitung. :D
 
Milben nicht mittelmeer nicht allergien nicht der TA meint das hilft gegen den Juckreiz ich bin echt kurz davor tiermedizin zu studieren damit ich meinem Hund helfen kann nur trockene Haut hat sie das is das was er feststellen konnte ich frag mich echt ob der an ner schießbude seinen doktor bekommen hat.

Ich spendiere eine Runde Beistriche!
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
(zur freien Entnahme)
 
Oben