Hier spricht die Sprachpolizei :-))

leuten zu sugestieren, ein fci stammbaum wäre ein qualitäts siegel, ist meiner meinung nach genau so ein blödsinn, wie der satz im trockenfutter ist ja alles drin, was der hund braucht.

Und wenn man dann beim Gustieren noch stark gestikuliert, erkennt man, dass einem das alles nur suggeriert wurde.
 
mttlerweile diskutiere ich mit solchen leuten nimmer....wenn hun mit beisskorb meinen hund angehn gibts eins über die rübe..fertig.....alles anere ist sinnlos...leider

In Zeiten wie diesen muss man sparen, wo man kann. Auch wenn es nur Buchstaben sind. Vielleicht kann man die ja dann als Suppeneinlage verwenden.
 
wie sie direkt aus der haustüre auf die nicht in der anlage befindete wiese laufen
Aber vorher muss man die Befindlichkeiten klären, denn befände der Befund, dass sie sich nicht wohl befinden, fände ich es besser, die Haustüre geschlossen zu halten.
 
und der kleine hund tut mir auch leid weil er durch sein unausgelassens verhalten bestätigt das der die besitzer absolut unfähig sind!

Wurde hier ohne Anlass etwas ausgelassen oder war jemand ohne Unterlass unausgelastet und lastet seine Unfähigkeit anderen an? Lasst es ausgelassen und fröhlich raus, wenn ihr die Antwort habt.
 
Lasst es ausgelassen und fröhlich raus, wenn ihr die Antwort habt.

Ich kann LESEN, denn nachdem die ALTEN wissende es nicht glauben, es ist so, und ich schreibe mit. Die HAHAs hier, und ich meine die in diesem Thread HIER, anstatt sich amüsieren über die Schreibweise ORDENTLICHER Menschen, sollen erst lernen, was ich schon habe, sich Infos holen von jenen NICHT unwissenden, welche welchen, welche welches leeren können.:cool:

So, da hast du sie, die Antwort!
 
:eek: hab sobar überlegt ein "o" hinzuzufügen, erschien mir aber dann doch zu vermessen:D nanana, ich an seiner stelle, würds net unkrumm nehmen..;) sorry für o.t.
 
Oben