Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leuten zu sugestieren, ein fci stammbaum wäre ein qualitäts siegel, ist meiner meinung nach genau so ein blödsinn, wie der satz im trockenfutter ist ja alles drin, was der hund braucht.
mttlerweile diskutiere ich mit solchen leuten nimmer....wenn hun mit beisskorb meinen hund angehn gibts eins über die rübe..fertig.....alles anere ist sinnlos...leider
Aber vorher muss man die Befindlichkeiten klären, denn befände der Befund, dass sie sich nicht wohl befinden, fände ich es besser, die Haustüre geschlossen zu halten.wie sie direkt aus der haustüre auf die nicht in der anlage befindete wiese laufen
Vergebe mein Terrarium in der masse 120B 100T 60H.
In Zeiten wie diesen muss man sparen, wo man kann. Auch wenn es nur Buchstaben sind. Vielleicht kann man die ja dann als Suppeneinlage verwenden.
In Zeiten wie diesen muss man sparen, wo man kann. Auch wenn es nur Buchstaben sind. Vielleicht kann man die ja dann als Suppeneinlage verwenden.
Meine gühte. Währe die türe geschlossen gewesen würd der kleine wohl noch leben.
und der kleine hund tut mir auch leid weil er durch sein unausgelassens verhalten bestätigt das der die besitzer absolut unfähig sind!
Lasst es ausgelassen und fröhlich raus, wenn ihr die Antwort habt.
"prust"
Wer weiß, worum es geht?Bei mir geht es auch nicht...
Vl. doch gehäkt
Zudem gewinnen die Mirkobiologen jetzt immer mehr die Überhand
Stammbaum klopiert
Er ist Kabarettist und die veraschen alles und jeden