Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Beiträge hier sind nicht böse gemeint, sondern zeigen, wie komplex die deutsche Sprache ist und wie leicht es zu Verstößen gegen die Schreibrichtigkeit kommen kann. Es soll auf niemanden mit dem Finger gezeigt werden, aber einige Beiträge sind (unfreiwillig) komisch.
Keiner ist davor gefeit, Fehler zu machen, natürlich auch wir, die wir hier eine dicke Lippe riskieren, nicht.
*schweißwegwisch* da bin ich froh
humor besitze ich eh am leichtesten gehts im familien- und freundeskreis, darüber zu lachen.
aber, ich mag die augenroller einfach nicht mehr, wenn ein wort wieder "verbuxelter" aus meiner kreativität (ja, so nenne ich sie ) entsteht, obwohl es im kopf richtig vorhanden ist.
ich lese sehr viele bücher um im training zu bleiben. google oder schlag den duden auf, wenn ich mir unsicher werde. aber manchmal passierenn folgende dinge in meinem kopf:
ich weiß, dass man krise schreibt. ich denke mir, während des schreibens oft: ooooh ich krieg die kriiiiiiiise, dass ich dann leider folgendes schreib: ich krieg die kriese......ja, das ist mein hirn kreativ halt
na klar, muss man alles mit augenzwinckern und humor sehen.
Ich bin sehr endtäuscht
Ende gut, alles gut?Ich bin sehr endtäuscht
Ende gut, alles gut?
irgendwie zu pinkelig mit dem K-Klo