Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Hi, ich habe bei Weitem nicht alles gelesen, würde mich aber trozdem gerne beteiligen. Ich stelle mich kurz vor: Ich mag Hunde, vorallem Chiwawas, treffe mich oft mit Jugentlichen und aufeinmal fällt mir nicht mehr viel ein, dabei währe ich wegen meinem Sprach Talent geeignet für diese Ruprik. Egal, das nächstemal fällt mir mehr ein, dass ist sicher.
Gruß Bruja

LOL, gahr nicht übell ;)

Wen du wüstest, was für eine Tortour unsere Spatzierrute heute wahr, indem das wir meinem Hund seinen Totfeind getrofen haben, und der ihm gejagd hat, hättest du bestimmt Mittleid mit mir :D

Da bisst du aber sicherlich selper schult, dass dein Hund so einen Feint hat - wol zu wenik Erziehung genosen, das Hundchen.... :p
Also Kein Mittleit - Pasta! :D

@ nanuka, hast nen fehler gmacht, das dass hat in deinem falle ein s zuviel! wenn schon, denn schon! :D

@ orest, wie rächt du hasst!:p

gekochte Champions - brutal gemeuchelt? :eek: :p

Ich hab ein Photo aus einem Lokal, da werden gebackene Champions angepriesen....ich hab nur keinen Tau, wie man hier Photos einstellt, versuchs mal...

Und heut hab ich von einer Brise gelesen, allerdings ging's nicht um einen frischen Wind, sondern um die Prise :D

Gebacken ist ja fast noch fieser als gekocht :eek: :D

Wenn man all das übrigens zusammenaddiert :p erscheint es nahezu vorprogrammiert :D, dass man mit all diesen Dingen bald nimmer mitkonkurrieren :o kann

Wenn man all das übrigens zusammenaddiert :p erscheint es nahezu vorprogrammiert :D, dass man mit all diesen Dingen bald nimmer mitkonkurrieren :o kann

Das mit der Konkurrenz ist überhaupt so eine Sache.
Jetzt werden Putzfrauen auch schon durch Haustiere aus dem Arbeitsmarkt gedrängt:eek::eek:

....weil sie z.B. lange Zeit von anderen Katzen gemoppt wurde
:D

Im endefeckt ist jeder selber Schuld, wenn der große zunami kommt und er partou nicht ins rettungsbod steigen will....

Oben