Quadrupedes
Super Knochen
der Berner Sennenhund - nachzulesen im Sepp Niederl Thread
naja, da sind ja sicherlich auch die Experten vertreten
Lg. Nadja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, da sind ja sicherlich auch die Experten vertreten
Lg. Nadja
zumindest der Threadersteller
da wäre noch z.B. gewallt, freundinn............
ja eh, wahrscheinlich wird es so gewesen sein - hach, ich seh schon wieder alles so eng
Was wollt ihr, die Rüden sind schließlich unkastriehrt, und deshalb muß jetzt Proffessionelle Hilfe her
genau!!! vom Seppi Niederl
Was wollt ihr, die Rüden sind schließlich unkastriehrt, und deshalb muß jetzt Proffessionelle Hilfe her
genau!!! vom Seppi Niederl
:waaas: der Niederl darf den Rüden da was abschneiden :waaas: Wußt ich jetzt nicht, daß der auch Tierarzt ist
Und Punkte geb ich nicht mehr her - aber die Deikoon kann dir ja neue dafür geben
Fürdie richtige Antwort bekomme ich jetzt aber die 50 Punkte wieder, die mir die Wetterhexe so einfach aberkannt hat
:waaas: der Niederl darf den Rüden da was abschneiden :waaas: Wußt ich jetzt nicht, daß der auch Tierarzt ist
Und Punkte geb ich nicht mehr her - aber die Deikoon kann dir ja neue dafür geben
Ich hab doch nur "zittiehrt"
geh, lass der Hexi die 50 Punkte, kriegst von mir dafür 100 Punkte
aber wem soll man sonst wählen
wie lerne ich ihr das?
dem Nachbar sein Sohn.....
Aber er frisst es wenigstens ohne das ich ihm füttern muss!
Und zur Zeit schaut es so aus, als wäre es besser für ihm, das TroVet!
Manche maschieren auch statt zu spatzieren, dabei handelt es sich aber nur um einzelne Individien mit absolviertem Rethorik/ Coaching Kurs
Manche maschieren auch statt zu spatzieren, dabei handelt es sich aber nur um einzelne Individien mit absolviertem Rethorik/ Coaching Kurs
Toll, gell ??Hast du nicht das Gefühl, dass du jetzt ein bissl "intollerant" bist?