Meine rosarote Brille und die Beschränkung meiner Argumente auf ein paar schubladerische Positionen zwingen mich halt dazuHast du nicht das Gefühl, dass du jetzt ein bissl "intollerant" bist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine rosarote Brille und die Beschränkung meiner Argumente auf ein paar schubladerische Positionen zwingen mich halt dazuHast du nicht das Gefühl, dass du jetzt ein bissl "intollerant" bist?
Meine rosarote Brille und die Beschränkung meiner Argumente auf ein paar schubladerische Positionen zwingen mich halt dazu
Ja, weil du offenbar kein Buddist bist.
Dass finde ich hier zum kotzen, Wortspielchen von einen hin und herschleudern ohne zu denken, dass wir in einen Hunde Forum sind und für uns das wichtige die Hunde sein sollten und nicht in mögliche Wahrheiten oder auch nicht herstochern.
Ich hoffe, du kannst das verstehen, alles andere wäre mir nämlich ein Greul
es klinkt absurd.
aus dem inzwischen geschlossenen Thema "Polizeihund beißt"Wen eckelt man heute raus ?
Das ist unfreiwillig doppelt komisch:
aus dem inzwischen geschlossenen Thema "Polizeihund beißt"
Auweh, auweh
föllig....
Wildniss....
Tja, ein bekennender Fan des stummen -h-....Dadurch ist dir aber erspahrt geblieben, das .....
...., nach so ner feiher, am nächsten tag um 06.00 .....
unerfolgreich
Nein, wie beinlich
was kann den da das Bein dafür
Tja, ein bekennender Fan des stummen -h-....
Noch entdeckt:
Gibt es das Wort überhaupt..... ???
Noch so eine Persohn