Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Meine rosarote Brille und die Beschränkung meiner Argumente auf ein paar schubladerische Positionen zwingen mich halt dazu :o :p

Ja, weil du offenbar kein Buddist bist.:o:p
Dass finde ich hier zum kotzen, Wortspielchen von einen hin und herschleudern ohne zu denken, dass wir in einen Hunde Forum sind und für uns das wichtige die Hunde sein sollten und nicht in mögliche Wahrheiten oder auch nicht herstochern.
Ich hoffe, du kannst das verstehen, alles andere wäre mir nämlich ein Greul
:confused::confused::D:D

Ja, weil du offenbar kein Buddist bist.:o:p
Dass finde ich hier zum kotzen, Wortspielchen von einen hin und herschleudern ohne zu denken, dass wir in einen Hunde Forum sind und für uns das wichtige die Hunde sein sollten und nicht in mögliche Wahrheiten oder auch nicht herstochern.
Ich hoffe, du kannst das verstehen, alles andere wäre mir nämlich ein Greul
:confused::confused::D:D

Schade, daß man nur einmal "gefällt mir" drücken kann :D:D:D

"Den Hund lesen" scheint grad groß in Mode zu kommen -irgendwer hat einmal so nett drauf geantwortet "Lesen tu ich ein Buch" :D:D:D

Hi, ich habe bei Weitem nicht alles gelesen, würde mich aber trozdem gerne beteiligen. Ich stelle mich kurz vor: Ich mag Hunde, vorallem Chiwawas, treffe mich oft mit Jugentlichen und aufeinmal fällt mir nicht mehr viel ein, dabei währe ich wegen meinem Sprach Talent geeignet für diese Ruprik. Egal, das nächstemal fällt mir mehr ein, dass ist sicher.
Gruß Bruja

Oben