netdragon
Super Knochen
Nicht beleidigt sein, das liegt nur daran, dass man mit dem Drachen-Zitieren ja kaum nachkäme...
verstehe, wäre n full-time-job, ..gut dann bin ich wieder milde gestimmt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht beleidigt sein, das liegt nur daran, dass man mit dem Drachen-Zitieren ja kaum nachkäme...
Ds Wort "ebend" ist auch immer wieder hübsch anzusehen.
@Markus
Bäckergeselle
Bei uns würd er Begaxö heißen
Dazu gibts einen Sketch von Diether Krebs:
Ein Mann kommt in eine Metzgerei und sagt: "Ich hätte gerne ein Pfund Nackend!" Erwidert der Metzger: "Das heißt Nacken!" Darauf der Kunde: "Na ebend!"
@Markus
Bäckergeselle
Bei uns würd er Begaxö heißen
Ich hab ein Photo aus einem Lokal, da werden gebackene Champions angepriesen....
Wenn man all das übrigens zusammenaddiert erscheint es nahezu vorprogrammiert , dass man mit all diesen Dingen bald nimmer mitkonkurrieren kann
ZweifellosHab den Thread bis jetzt komplett ignoriert, aber da hab ich wohl was verpasst ;-)
Solche "Schwammerl" sind ganz besonders lecker, die Sauce vermißt allerdings ihr zweites "r" (Sauce TaRtar)
@ andrea97
Wenn man all das übrigens zusammenaddiert
addieren bedeutet schon etwas zusammenzählen
nix für ungut - lg Feline
@Feline
Das weiß ich
Wenn du genau schaust, hab ich danach ebenso wie bei den beiden anderen Pleonasmen einen Smiley gesetzt:
@Feline
Das weiß ich
Wenn du genau schaust, hab ich danach ebenso wie bei den beiden anderen Pleonasmen einen Smiley gesetzt: