Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Muß das mal loswerden: Ich finde diesen Thread sehr erheiternd...und was mir daran besonders gefällt, ist, daß es hier ohne Häme abgeht...es macht Spaß, hier zu lesen und hier zu schreiben :):):):)

Heute in der Zeitung gelesen:
"Das Haus muss man abreisen"
Aber heißt das nicht "Das Haus muss man abreisen lassen"? Doch wohin? Bin ich nach der Abreise noch verantwortlich für das Haus? Braucht es einen Reisepass? Darf ich ein neues Haus bauen? Was, wenn das alte wieder zurückkommt? Schwierig! Vielleicht sollte ich bei der Zeitung nachfragen!

Muß das mal loswerden: Ich finde diesen Thread sehr erheiternd...und was mir daran besonders gefällt, ist, daß es hier ohne Häme abgeht...es macht Spaß, hier zu lesen und hier zu schreiben :):):):)

Kann ich nur bekräftigen!! Macht Spaß mit euch "Mitpolizisten"....:D

Letzens gelesen: da steigt das.... dann ins Unermässliche!

LG, Lisa :)

Ich habe einmal eine Frage an euch. Da ich überlege, mir noch einen Hund zuzulegen, wollte ich wissen, ob ich zu einem Chiwauwau besser eine Bordohdogge oder einen Rodesien Ritschbeck dazunehmen soll. Allerdings gefallen mir Ostrelien Scheppert auch sehr gut.
Mein Chiwauwau hat nur zwei Kilos, also würde wohl eher ein Schizu als z.B. ein Haski passen. Ach, es ist so schwierig!

Ich habe einmal eine Frage an euch. Da ich überlege, mir noch einen Hund zuzulegen, wollte ich wissen, ob ich zu einem Chiwauwau besser eine Bordohdogge oder einen Rodesien Ritschbeck dazunehmen soll. Allerdings gefallen mir Ostrelien Scheppert auch sehr gut.
Mein Chiwauwau hat nur zwei Kilos, also würde wohl eher ein Schizu als z.B. ein Haski passen. Ach, es ist so schwierig!

Du hast ja ganz schlimme Fäler in der Rächtschreibung gemacht. Man schreibt nicht Chiwauwau sondern Tschiwawa und der Ostrelien Scheppert ist ein Osträlien Scheppart. Also darauf solldesd Du schon achten:cool:!

Aber jetzt zu Deiner Frage, ja ein Schizu passt sicher gut zu Deinem Tschiwawa:D!

Diese Rasen sind eh besser, dennen braucht man nicht so fest lernen das man nicht jagd. Meinen Hund hab ichs aber schohn gelernd, und jezt jagd ah nimma so fiel :p

:D:D

9i7pr9.jpg

167t6x3.jpg

Du hast ja ganz schlimme Fäler in der Rächtschreibung gemacht. Man schreibt nicht Chiwauwau sondern Tschiwawa und der Ostrelien Scheppert ist ein Osträlien Scheppart. Also darauf solldesd Du schon achten:cool:!

Aber jetzt zu Deiner Frage, ja ein Schizu passt sicher gut zu Deinem Tschiwawa:D!

Ja, ein Schizu ist sicher eine Obduktion, wobei auch eine Bordohdogge eine Alteration ist. Aber ich bin keine Konifere auf diesem Gebiet, und wenn ich einen Hund nur sehe, gehen alle Emulsionen in mir hoch und ich kann nicht mehr klar denken. Und vielleicht entscheide ich mich falsch, was in einem Fiaker enden könnte und dann wäre ich pergament unglücklich. Das wäre erst ein Schlag unter die Gürteltiere. Deshalb bin ich froh, dass ich schon einen aquädukten zweiten Hund habe. Grotte mit Tank ist mir das noch eingefallen!

Oben