Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Ich habe einmal eine Frage an euch. Da ich überlege, mir noch einen Hund zuzulegen, wollte ich wissen, ob ich zu einem Chiwauwau besser eine Bordohdogge oder einen Rodesien Ritschbeck dazunehmen soll. Allerdings gefallen mir Ostrelien Scheppert auch sehr gut.
Mein Chiwauwau hat nur zwei Kilos, also würde wohl eher ein Schizu als z.B. ein Haski passen. Ach, es ist so schwierig!


Also das tut weh.. Autsch..:eek:
 
:eek: zur zeit liest man soooviel, dass ich gar net nachkomm..., also lass ichs lieber, dauert zu lange:D
aber ich liebe diesen thread!:p
 
ich find diesen thread zwar gemein aber "hai, vorstehlen" und das restliche geschriebene ist witzig :eek::D
 
Bin grad ganz entsetzt von einer Werbung: "Fini's Feinstes" wird tatsächlich mit Apostroph geschrieben, und der Slogan fängt ungefähr so an: Mit Finis Feinstes gelingt alles umso besser :eek::eek::eek:
 
Der Fredl ist nett...

Sms an meinen 13jährigen Cousin, dass er in 30min nach Hause kommen soll. Antwort: "jo i kim glei ham. der schnee reflextiert so vü und des tuat weh in de augen"[FONT=&quot] :D[/FONT]
 
Also ich kann den KHG ja wahrlich nicht leiden, aber DAS hätte ich mir von ihm wirklich nicht erwartet:D:D:p

nur der war definitv grasser (der hat den Hund tagelang eingesperrt ohne Futter und Wasser )
 
Liebe Mitpolizisten,
ich freu mich immer, hier zu lesen und schmunzeln zu können!!
Und - gemein find ich den Thread hier gar nicht!! Kein einziger hackt hier auf jemanden rum, es werden "Fundstücke" ohne Nennung des Erstellers einfach um des Humors willen gesammelt!! Da kenn ich ganz andere Themen hier, wo´s wirklich wild und teilweise beleidigend und angriffig zugeht!

Meine Tochter hat mir einmal eine SMS geschrieben, wo sie sich über den Opa beschwer hat, weil er sie geschimpft hat:
"Mama, der Oper hat "Frotz" zu mir gesagt!" ..... :D

LG, Lisa :)
 
Zitat von gestern in der HUndevergabe:


Unser Bettkinese ist an einem Nymphentumor gestorben........

Ich hab geglaubt ich brich nieder........sie waren voll lieb, aber halt einfach gestrickt...:D
 
Oben