Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Also ich kann den KHG ja wahrlich nicht leiden, aber DAS hätte ich mir von ihm wirklich nicht erwartet:D:D:p

nur der war definitv grasser (der hat den Hund tagelang eingesperrt ohne Futter und Wasser )

cooler Sager von mir, gell :p und ja ich weiss, man schreibt "krass" - wie peinlich dieser RSF ist :o aber über was würden wir den sonst lachen :D:D

Also, der Thread ist wirklich lustig!!! :D

Natürlich ist das für die Betreffenden nicht so lustig, aber oft ist es ja wirklich gigantisch, was manche schreiben... :D

cooler Sager von mir, gell :p und ja ich weiss, man schreibt "krass" - wie peinlich dieser RSF ist :o aber über was würden wir den sonst lachen D

ja, der war echt cool:D
Ich hab das Bild so richtig vor Augen gehabt, was die Fiona mit dem föhngewellten KHG gemacht hätte, wenn er ihre schönsten, besten, glücklichsten Hunde tagelang ohne Futter und Wasser eingesperrt hätte:D:D
Der hätt dann wahrscheinlich sogar als Bettkinese ausgespielt gehabt:D:D:o:o

ja, der war echt cool:D
Ich hab das Bild so richtig vor Augen gehabt, was die Fiona mit dem föhngewellten KHG gemacht hätte, wenn er ihre schönsten, besten, glücklichsten Hunde tagelang ohne Futter und Wasser eingesperrt hätte:D:D
Der hätt dann wahrscheinlich sogar als Bettkinese ausgespielt gehabt:D:D:o:o

Ich bin ja ein sehr altmodischer Mensch, wenigstens was die Rechtschreibung angeht, also bin ich immer noch für föngewellt. Bei Föhn denke ich nur ans Wetter. Aber seit der Rechtschreibreform "giltet" beides für das Ding im Badezimmer.

Ich bin ja ein sehr altmodischer Mensch, wenigstens was die Rechtschreibung angeht, also bin ich immer noch für föngewellt. Bei Föhn denke ich nur ans Wetter. Aber seit der Rechtschreibreform "giltet" beides für das Ding im Badezimmer.

Ich auch:D
Ich tät ja eigentlich am liebsten noch Elephant und Photograph schreiben:p
Aber wenn ich "fönen" schreib, macht sogar mein Rechtschreibprogramm am PC dicke fette rote Wellen:p

haha, mein altes und neues programm, macht bei alter und neuer rs rote wellen:D nur ich bleib cool und lass mi net verunsichern.:p

Ich beneide die Schweizer, denen bleibt wenigstens dieses mehr als überflüssige ß erspart!
Aber das wäre doch einmal ein Thema: alle überflüssigen, verwirrenden, sinnlosen Regeln und Ausnahmen im Regelwerk der deutschen Sprache.
Beispiel: geografische Namen, die auf -isch enden, werden klein geschrieben, die auf -er enden, werden groß geschrieben.
Wozu???

Hab ich grad gefunden:

...dann beim essen im restorount.....

Also so hab ich das auch noch nie geschrieben gesehen!! :D

[Manche HuH Gespanne haben eine wahre Odysey hinter sich]

Das hat heute durchaus zu meiner Erheiterung beigetragen!

Oben