Zitat von gestern in der HUndevergabe:
Unser Bettkinese ist an einem Nymphentumor gestorben........
Ich hab geglaubt ich brich nieder........sie waren voll lieb, aber halt einfach gestrickt...
Gebe es hier einen Wettbewerb, hätten wir den Sieger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von gestern in der HUndevergabe:
Unser Bettkinese ist an einem Nymphentumor gestorben........
Ich hab geglaubt ich brich nieder........sie waren voll lieb, aber halt einfach gestrickt...
Also ich kann den KHG ja wahrlich nicht leiden, aber DAS hätte ich mir von ihm wirklich nicht erwartet
nur der war definitv grasser (der hat den Hund tagelang eingesperrt ohne Futter und Wasser )
cooler Sager von mir, gell und ja ich weiss, man schreibt "krass" - wie peinlich dieser RSF ist aber über was würden wir den sonst lachen D
ja, der war echt cool
Ich hab das Bild so richtig vor Augen gehabt, was die Fiona mit dem föhngewellten KHG gemacht hätte, wenn er ihre schönsten, besten, glücklichsten Hunde tagelang ohne Futter und Wasser eingesperrt hätte
Der hätt dann wahrscheinlich sogar als Bettkinese ausgespielt gehabt
Ich bin ja ein sehr altmodischer Mensch, wenigstens was die Rechtschreibung angeht, also bin ich immer noch für föngewellt. Bei Föhn denke ich nur ans Wetter. Aber seit der Rechtschreibreform "giltet" beides für das Ding im Badezimmer.
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 44 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können.
hab grad im www eine anzeige gelesen wo jemand schreibt, dass er am reiterpassnievo sei
Pferdeverstand: das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten. ... Oscar Wilde
Heute gelesen : Alles um 30 % REHduziert
Also ein "cupboard" ist ein offenes Regal für Tassen, dann müsste ein carboard ja.....aber jetzt steht mein Auto öfters über Nacht bei einer Freundin und dort unter dem Carboard
Also ein "cupboard" ist ein offenes Regal für Tassen, dann müsste ein carboard ja.....
immer diese Fremdwörter