"er ist jetzt 4jahre alt und von der pupertät herrausten"
Zählt das noch als Dialekt?
Ich fürchte, das zählt zum momentanen Bildungsstandart!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"er ist jetzt 4jahre alt und von der pupertät herrausten"
Zählt das noch als Dialekt?
Das so harmlos scheinende Wörtchen Pupertät macht mich bei jedem neuerlichen Lesen wahnsinnig
Aber!!! ... es gibt auch da noch Steigerungen: Die Tochter unserer Hausmeisterin war nicht nur in der Pupertät, sondern sogar in der Puperzität ... das war ein Elend
transparente mit dezententen grünlichen blumenmuster
Edit
Was mir aufgefallen ist: "jez" (an Stelle von "jetzt") und "e" (an Stelle von "eh" bzw. "ohnehin") erfreuen sich in letzter Zeit immer größerer Beliebtheit
Na, wenn sie absichtlich falsch schreiben, dann wissen sie wenigstens, wie es richtig gehört. Ein Hoffnungsstrahl!
ch hätt jez eher zu einer katze geratten.
.. der ganze theard basiert auf einer ficktiven frage stellung !
Wie schaft ihr es, aus anderen Rupricken zu zietiren? Noch dazu one Nahmen. Ich bin einteudig zu dohf dazu! Bitte um hilfe.
Ich zitiere mich jetzt einmal selber und stelle meine Frage noch einmal: Wie könnt ihr aus anderen Threads hier herein zitieren? Ich schaffe das nicht und ersuche um Hilfe! Danke.
Ich zitiere mich jetzt einmal selber und stelle meine Frage noch einmal: Wie könnt ihr aus anderen Threads hier herein zitieren? Ich schaffe das nicht und ersuche um Hilfe! Danke.
. Du löscht dann einfach den NAmen und die Beitragsnummer raus, paß auf, daß du die eckige Klammer stehenläßtdann kommt das Zitat ohne NAmen, aber immer noch als Zitat gekennzeichnet. Ich bin jetzt selbst ein bißchen unsicher ob man das "=" stehenlassen muß, oder nicht-aber das kannst in der Vorschau überprüfen.
Frag einfach nochmal, wenn was nicht klar ist. Und sorry fürs Nichtantworten, ich dachte, du hättest jemand anderen zitiert-Mißverständnis
...ansonsten gehts, wenn neben mir jemand fleisch ist, was ich davon halte...