Also bitte, wo ist das Waldviertel und wo ist Ybbs. Ybbs ist im Mostviertel und nicht bei uns im wunderschönen Waldviertel!
Hoppala!
Dann weiß die Gute allerdings nicht, woher sie stammt, denn sie selbst bezeichnet sich immer als Waldviertlerin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bitte, wo ist das Waldviertel und wo ist Ybbs. Ybbs ist im Mostviertel und nicht bei uns im wunderschönen Waldviertel!
Ich stolpere immer wieder über den "Kinder auf Hundezonen"-Fredl, sagt man in Wien wirklich so? Ich stolpere ja immer wieder über Austriazismen
Wer war das nur, der gemeint hat, das Trennendste zwischen Deutschen und Österreichern sei die Sprache-war klarerweise ein Östereicher, Karl Kraus vielleicht?
Hoppala!
Dann weiß die Gute allerdings nicht, woher sie stammt, denn sie selbst bezeichnet sich immer als Waldviertlerin
bei einen Tunier
begründete aber divuse Angst
zwecks training´s platz kann ich dir nur meine erfahrung wieder geben weil meine auch so war
*gg* Dieser Thread ist der einzige, der mir fehlen wird
Weiterhin viel Vergnügen
Ja was heißt denn das?? Warum wird dir das fehlen? Weiter mitlesen und mitschreiben, weiter kriminalistisch Fehler aufspüren und gnadenlos hier einstellen!!
LG, Lisa
Weiß übrigens wer, was "Carucou" ist? Hinweis: blau
ich mag keine rotweiler. ihre kollegen die rottweile sind mir viel lieber
Heute in einer Landwirtschaftszeitschrift gefunden:
"Jungschafe zum Geld verdienen: Verkaufe Merino-Junglämmer mit TOP Elternleistung, entwurmt mit Eigenleistungsnachweis. Erfolgreiche Referenzadressen in ganz Österreich zu vernünftigen Preis!"
Das ist so herrlich, ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt. Nur wo ich dieses neue Wurmmittel herbekomme, weiß ich nicht. Vielleicht frage ich einmal in der Apotheke, ob sie Eigenleistungsnachweiswurmmittel kennen.
Was sind eigentlich erfolgreiche Adressen? Und warum kosten sie etwas? Aber immerhin zu vernfünftigen Preis. Doch sollte man nicht "zum geld Verdienen" schreiben???
.....ebenso das hecktische wegrufen des eigenen hundes weil....
Ob das was mit dem (Auto)heck zu tun hat oder eher mit Tischen Wer kann das schon wissen!!?
LG, Lisa
Das können nur Tische im Heck sein, Heck-Tische eben. Setzt ein riesengroßes Auto voraus....
wirdpräsidenzfall
Deine ewige Provozierungstaktik...
vasenmeisterei