Hier spricht die Sprachpolizei :-))

;)Aber einen wuelstigen Romeo kann man nicht vernaschen, da wär dann der Witz weg.
Hmmmmmm…..... Grad bietet mir das einen schw… egal, setz mich jetzt an den Laptop, da kann ich wenigstens meine eigenen Fehler machen. Und die lasse ich dann auch stehen - so wie die Rauch bereits Prüfung für Jagdhunde damals ;)
 
sogar daachteich wieein Adlerob andereHundein.Sicht sind


Ich danke euch, dass ihr meinen Beitrag gelesen habt trotz der Länge und hoffe ich habe mich nicht unmissverständlich ausgedrückt.
Aber nicht doch, da ist alles klar. Am Dach ist ein Teich von Adlerob und der andere Hund ist in Sicht.
Was soll daran nicht unmissverständlich sein?!? :D
 
Könnt aber auch heißen: "Breton Hündin (und dann stimmt die Rassebezeichnung, denn der Epagneul Breton wird oft auf Breton abgekürzt!) such neues Zuhause!"

Liebe Grüße

Könnte sein, ist aber langweilig..........ausser es wäre tatsächlich eine Hunnin, da wäre ich dann mit dem Begriff "Hündin" vorsichtig:cool:
 
Ich dachte "Breton" ist die Rasse und "Hunnin" der Name?
So wie "Dackel Fredi sucht Zuhause". :confused:

Im Studi-VZ (fühlt sich an als wär das 100 Jahre her) gabs damals eine Gruppe "Joghürte und Kaukäue - Freunde des originellen Plural!

Ich finde ja:
wenn: Kaktus - Kakteen
dann: Zirkus - Zirkeen
aber damit steh ich immer alleine da. :(
 
Ich dachte "Breton" ist die Rasse und "Hunnin" der Name?
So wie "Dackel Fredi sucht Zuhause". :confused:

Im Studi-VZ (fühlt sich an als wär das 100 Jahre her) gabs damals eine Gruppe "Joghürte und Kaukäue - Freunde des originellen Plural!

Ich finde ja:
wenn: Kaktus - Kakteen
dann: Zirkus - Zirkeen
aber damit steh ich immer alleine da. :(

:confused:Apfelmus -Apfelmuseen ?:confused:
 
Oben