frau kleinwolf
Super Knochen
Ein fettfreier Romeo hat doch keine Wülste!
(Wobei ein fetter Hamlet vielleicht Schwimmreifen hat, was wieder das Grillen auf den Badeteichen erklären könnte.... )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein fettfreier Romeo hat doch keine Wülste!
(Wobei ein fetter Hamlet vielleicht Schwimmreifen hat, was wieder das Grillen auf den Badeteichen erklären könnte.... )
Sollte eigentlich willst heißen,aber mein Tablet hat das anders entschieden
erkennt man, wenn ein Hund im Auto leitet
.Breton Hunnin sucht ein zuhause
Aber nicht doch, da ist alles klar. Am Dach ist ein Teich von Adlerob und der andere Hund ist in Sicht.sogar daachteich wieein Adlerob andereHundein.Sicht sind
Ich danke euch, dass ihr meinen Beitrag gelesen habt trotz der Länge und hoffe ich habe mich nicht unmissverständlich ausgedrückt.
Tja!Suche GUTEN Ortopeden
Ist ja klar, zu dem kommt man nur per pedes!
Eh klar!bruschüre von swanje....
Aber gerne doch! Wie wäre es mit Pluralbildung?hoffentlich kommen so manche Gehirnzellen auf andere Beschäftigungsthemas!
es geht nichts über Bildung, besonders bei der Jungen Generation
Aber gerne doch! Wie wäre es mit Pluralbildung?
bretonen oder hunnen oder bretonische hunnen
Könnt aber auch heißen: "Breton Hündin (und dann stimmt die Rassebezeichnung, denn der Epagneul Breton wird oft auf Breton abgekürzt!) such neues Zuhause!"
Liebe Grüße
Ich dachte "Breton" ist die Rasse und "Hunnin" der Name?
So wie "Dackel Fredi sucht Zuhause".
Im Studi-VZ (fühlt sich an als wär das 100 Jahre her) gabs damals eine Gruppe "Joghürte und Kaukäue - Freunde des originellen Plural!
Ich finde ja:
wenn: Kaktus - Kakteen
dann: Zirkus - Zirkeen
aber damit steh ich immer alleine da.