Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Klar, dass es an der Artikulation hapert. Die ist ganz einfach nicht da. Aber unterschiedliche Töne, unterschiedliche Tonlagen, Knurren, Brummen -was weiß ich, was es da sonst noch alles gibt, was Hunde von sich geben....
Papageien können es halt besser ....
Ein Dieb bricht nachts in ein Haus ein.
Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme:
"Jesus sieht Dich!" Er erschrickt zu Tode, schaltet seine Taschenlampe ein und sieht auf einer Stange in der Ecke einen Papagei sitzen:
"Jesus sieht Dich!"
Meint der Einbrecher erleichtert: "Hast Du mich aber erschreckt. Wie heißt Du denn?"
"Moses!"
"Moses ist doch wohl wirklich ein selten blöder Name für einen Papagei!"
Grinst der Vogel: "Na und, Jesus ist auch ein selten blöder Name für einen Wachhund."
:p:D
 
ICH war selber dort und habe so manche .......... gesehen und mich hats geschüttlt ....

............... und nicht gerührt!



images
 
und ja, mit ins Schlagzimmer nehmen, für absolute Ruhe sorgen

:whip: :smash: :haue:

Jaaaaaaa, das ist die Therapie für nervige Kinder, Hunde, Kollegen,
Also nicht, dass es für Therapierten eine Verbesserung bringt, aber für mich:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
.dann überleg mal, wie lange Du das aus hälst

wahrscheinlich bis es einem so richtig aus dem hals raushängt...:D
 
154.144.202


Zuerst erschossen und dann schildert er selber das Drama! Da hat doch glatt wer eine Séance abgehalten!

Wahr ist nämlich, dass der junge Mann am Weg der Besserung und aufgewacht ist. Also nicht ERschossen, sondern ANGEschossen wurde.
 
Zitat aus einem Polizeibericht vor einiger Zeit:

Männl. Leiche mit abgetrenntem Kopf gefunden. Ob Selbstmord oder Mord muß noch untersucht werden.

Ohne Worte!
 
Oben