Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Code:
.  Um wieder Schutzgebiet verlangen zu können. .

kann man das?
was krieg ich dann?
wald od wiese od kann ich mir das aussuchen?
:p
 
Ich hab mal eine Frage. Heute am bahnhof stand an der Anzeige: "Lautsprecher ist derzeit gestört. Bitte die Anzeige beachten."

Kann man das sagen? Ich musste schmunzeln. Ich bin mir jetzt aber gar nicht mehr sicher, ob der Witz nur sofort in meinem Hirn auftauchte, oder ob das wirklich eine unglückliche Formulierung ist...
Ich hätte vermutlich eher "Wegen Störung des Lautsprechers..." oder so gesagt... *hmm*
 
Code:
.   herzlichen Glückwunsch zum Stundienerfolg

bis zum studienerfolg verbringt man ja so einige stunden mit studieren - das kann man also jetzt mit einem wort sagen: STUNDIENERFOLG
eigentlich genial ;)
 
Jedesmal wenn ich hier lese, nehm ich mir vor mich bei der Nase zu nehmen und darauf zu achten, wie ich in Foren schreibe. Aber die private Schludrigkeit ist einfach was Feines -vor allem wenn man mit eine Rechtschreibschwäche gesegnet ist. :p

Trotzdem "Ignorierts im einfach" ist shcon ziemlich witzig!
 
2. Sind meine Nachbarn der Meinung das meine Hunde so Sticken das sie nicht mehr die Wäsche im Freien aufhängen können weil dann alles nach Hund stinkt.

Wäre ich ein Hund, wäre ich auch stinksauer, wenn mir meine Halter nicht den Handarbeitsbedarf zur Verfügung stellen würden, und ich meine Kreativität an der Unterbekleidung der Nachbarn ausleben müsste. :mad:
 
Oben