Hier spricht die Sprachpolizei :-))

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/burgenland/Acht-Messer-Stiche-in-den-Hals/155286273

"Möglicherweise hat er aber Selbstmord begangen. Es gilt die Unschuldsvermutung."

Selbstmord ist jedoch der einzige Mord, der nicht strafbar ist. Wie denn auch? Also wozu die "Unschuldsvermutung"? :eek::confused::confused::confused:

Ich gehe davon aus, dass die Unschuldsvermutung für den Mord an seiner Exfrau/Freundin gilt und nicht für seinen eigenen Tod ....
Der Thread hier ist aber eher dafür da, dass lustige Tipp- oder sonstige Fehler von Usern auf die Schaufel genommen werden. ;)
 
Ich gehe davon aus, dass die Unschuldsvermutung für den Mord an seiner Exfrau/Freundin gilt und nicht für seinen eigenen Tod ....
Der Thread hier ist aber eher dafür da, dass lustige Tipp- oder sonstige Fehler von Usern auf die Schaufel genommen werden. ;)

wenn wir die tippfehler und unsinnigkeiten der presse ins forum schreiben werden wir nimmer fertig... :eek:
 
Wenn Ihr meint, dann ..... ;)
Dachte nur, weil schon aus anderen Medien wie willhaben etc. auch hier reingeschrieben wurde, dass das Lustige wichtig ist. Aber bitte. Auch okay!

Da im Artikel 2 x die Unschuldsvermutung steht, gilt DIESE nur für den Selbstmord.
 
Mal kein Fehler, aber ein Ausdruck, der mich wirklich stört:
aber ich kenne meine hunde sehr gut und kann
sie auch lesen - und daher auch einschätzten


Ich lese Bücher, aber nicht meinen Hund. Allerhöchstens lese ich seine Körpersprache, aber eigentlich ist mir da "deuten" lieber. Gibts den Ausdruck außer bei Hunden sonst noch? Ich "lese" meine Katze, meine Mäuse, meine Tochter????
 
Mal kein Fehler, aber ein Ausdruck, der mich wirklich stört:


Ich lese Bücher, aber nicht meinen Hund. Allerhöchstens lese ich seine Körpersprache, aber eigentlich ist mir da "deuten" lieber. Gibts den Ausdruck außer bei Hunden sonst noch? Ich "lese" meine Katze, meine Mäuse, meine Tochter????

Bitte, das soll einfach ein lustiger thread sein und nicht noch ein auskotzthread.


Ähm, wieso sollte das in den Auskotzthread? Hier gehts um Sprache, und deshalb gehört das meiner Meinung nach hier rein.
 
Oben