Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Wenn nur inländische Tierheime davon ausgenommen sind dürften solch Hunde nicht an Fixplätze weiter vermittelt werden, weil der Entbesitzer ja wieder kein inländisches Tierheim ist sondern eine Privatperson.
Ich fasse zusammen: Der Besitzer der Ente darf fix keinen Hund in ein inländisches Tierheim vermitteln!
 
;2553731 schrieb:
Aber jetzt einmal ernsthaft - was bitte ist überhaupt ein Hundeauto ? Wir haben ein Menschenauto: erschaffen von Menschen, gebaut von Robotern, gedacht als fahrbarer Untersatz für Menschen weil PKW.

Ihr geht auf Leute los, die sich den Egoismus herausnehmen sich einen Hund anzuschaffen, der dann den ganzen Tag zuhause ist. (Wo das zuhause ja auch entsprechend adaptiert sein kann - zugang zum Garten, 200m2 Wohnfläche,... ?)
Wer sich den Egoismus herausnimmt einen Hund zu haben und diesen dann mehrere Stunden in der Woche im Auto "parkt", der ist und bleibt trotzdem Vorzeigehundehalter ?

;2553609 schrieb:
aber nur weil Du nicht verstehst was ich schreibe, oder es Dir nicht gefällt brauchst mich nicht als Volldillo hinstellen. Nur weil ich über CM nicht schreibe, dass er ein Tierquäler ist, die Geschichte mit dem Pekinesen hab ich gar nicht erläutert - also hast Du da defekto gar keine Ahnung wovon Du schreibst und die der Ausdruck mongoloider Mongole stammt nicht aus meiner Feder ;)

Versteht das jemand???? Für mich eine wirre Aneinanderreihung von Worten, sonst nix!

AW einer anderen userin auf die posts derjenigen userin (mittlerweile Hauptlieferantin für den Sprachpolizei-thread):
;2553695 schrieb:
Auf Kindergartenniveau setzt du dich selbst mit so einem Post - da braucht's mich nicht dazu.
Oh wie wahr!!!! Danke - es tut gut zu wissen, dass auch andere diese Wortreihungen nicht verstehen!
 
Da meine Schwester so viel Spaß mit ihrem Chiuhaha hat, hat sie sich entschlossen, sich auch noch
einen austrailian shepherd
zuzulegen.
Mit ihm geht sie steile Trails und kocht ihm anschließend jeden Tag auf dem Herd tolle Schmankerl. Welch Idylle!
 
"was erst für einen Dreck die Türken hinterlassen, da wirst gar nicht mehr fertig und sprich sie deshalb an, dann nix verstehen, besonders wenn sie auf den bade Teichen ihre Hamlet grillen, da schaut es aus - ein echter Wahnsinn"

auf dem Wasser wandeln und Hamlet grillen

wirklich a echter Wahnsinn
:D
 
Tamino, was ich meinte, dass hast du schon verstanden und wenn nicht, da hast sicher selber ein Problem:D Spott ist ein übel und trifft oft einen selber:D
 
Mir doch wurscht, wer das war. Aber solange ich da angle, geht niemand uebers Wasser und verscheucht mir die Fische :mad::D

... und stinkt nach Hamlet ... oder Hammel ... oder Hammelkotelett ....
ob das jetzt ein Bluthund ist, den das stört oder nicht, ist mir auch wurscht ...

Und außerdem ist in diesem Thread alles anonym, geht nur um Rechtschreib- oder Tippfehler und nicht um den Inhalt, also muss man sich auch nicht outen ;)
 
"was erst für einen Dreck die Türken hinterlassen, da wirst gar nicht mehr fertig und sprich sie deshalb an, dann nix verstehen, besonders wenn sie auf den bade Teichen ihre Hamlet grillen, da schaut es aus - ein echter Wahnsinn"

auf dem Wasser wandeln und Hamlet grillen

wirklich a echter Wahnsinn
:D

das will ich sehen! wo ist das...?
 
Oben