nachtrag: und wenn ich jetzt schreib, das kommt davon, weil ich im büro oft englisch reden muss, glaubt mir das jetzt eh keiner mehr .....
ggg....na sixt...so kanns gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nachtrag: und wenn ich jetzt schreib, das kommt davon, weil ich im büro oft englisch reden muss, glaubt mir das jetzt eh keiner mehr .....
Aber ich muss hier mal Fährnis Halber sagen, dass ...
Also das ist doch mal kreativ. Andere täten Fairness schreiben (weils ja von fair kommt) aber vielleicht hats ja was mit Gegenwind zu tun und wurde daher von der Fahrt abgeleitet ?
Ein Satzbeginn der sozusagen gleich eine Fahrt in die richtige Richtung einleitet !
Lg
Ohne Worte...
da brauch ich kein Stigmata
Code:...fremden jedoch nicht sehr gesonnt sind...
schade - sind sie fremden gemondet, geschattet,...
hauptsache sie habe ihr sonniges gemüt (davon kommt doch gesonnt - oder nicht ) freunden ggüber
gesonnen .. gesinnt .... oder doch gesonnt .... seid's doch nicht so kleinlich!
In einer Woche bin ich in Korfu, da würd ich mich freuen "gesonnen" zu werden ...
mich frisst grad der Nein...ich will auch
Verschattet es dir das Gemüt, weil du dich drauf besonnen hast, dass die Angie sich mond-än sonnt ?
und die Hunde dürfen es Büsen.
Ich stell mir grad den Nein vor, ist der gefräßiger als der/die/das Ja?????
...Neid hab ich gemeint...Neid !!! und der frisst mich echt..ich will auch Urlaub haben...
Den Nein - ähm - Neid musst nicht haben.
Stell dir vor, du musst um 6 Uhr Früh das Fährschiff erreichen, schlägst dir deswegen die Nacht um die Ohren, und bei der Rückfahrt kommst du um 1 Uhr Früh am Hafen an und musst dann noch heimfahren ....
Da ist es doch viel gemütlicher, während der Arbeit im Internet zu surfen ....
Übrigens wird uns nicht mehr Angie begleiten, sondern Lonna.
Unsere unvergessliche Angie darf inzwischen schon längst in der Sonne liegen, wo auch immer sie mag ... hoffentlich trotzdem in unserer Nähe ....
Du bist die Angie und du fährst in den Urlaub - die Zahl dahinter hab ich mir geschenkt - die mag ich nicht.
Ach so, ja natürlich, und danke fürs Weglassen dieser Zahl. Leider ist es ja nicht so, dass ich meinen Nickname jedes Jahr um diese Zahl verändern muss ....
Angie ist für mich halt immer noch allgegenwärtig, dabei wäre sie heuer im Februar 20 Jahre alt gewesen ...
@Andrea
Ich werde extra für dich ein paar schöne Fotos mitbringen