Hier spricht die Sprachpolizei :-))

hast recht...meine fingerchen sind wohl zu breit für die tasten...und natürlich heisst´s "der lateinische":D
Hab mir einen Stift extra dafür gekauft, denn mit oder ohne Brille entstehen oft die wundersamsten Wortschöpfungen, wenn ich eine SMS schreiben möchte. Ist erst heute gekommen - bin neugierig, ob's funktioniert.....
 
Hab mir einen Stift extra dafür gekauft, denn mit oder ohne Brille entstehen oft die wundersamsten Wortschöpfungen, wenn ich eine SMS schreiben möchte. Ist erst heute gekommen - bin neugierig, ob's funktioniert.....

Hoffentlich einen Stift mit eingebauter Rechtschreibkorrektur....*duckund wech*
 
Hoffentlich einen Stift mit eingebauter Rechtschreibkorrektur....*duckund wech*
Nix da, meine Rechtschreibfehler mach ich mir scho selber! :D
Das ist ja auch oft das Ärgerliche, dass das Handy die Eingaben oft bezweifeln möchte, besonders, wenn ich auf Englisch jemandem was simsen möchte.
Der Neid wird euch fressen, wie ich in Zukunft die Buchstaben perfekt treffe - auch mim Handy ...
 
Unsere Leine hat auch manchmal ein Problem, besonders wenn ein Knoten drin ist ... würd Hundsi dann auch noch im Übermut dran ziehen ( was sie ja natürlich nie nicht tut!), hätte die arme Leine ein echtes Knotenproblem :D:D Tja, bei uns ist bei sowas immer Herrli schuld... der schla..Hu...:p
Besagte Leine gehört natürlich therapiert, und ich hoffe ernsthaft, dass das schon in die Wege geleitet wurde. :D
 
Unsere Leine hat auch manchmal ein Problem, besonders wenn ein Knoten drin ist ... würd Hundsi dann auch noch im Übermut dran ziehen ( was sie ja natürlich nie nicht tut!), hätte die arme Leine ein echtes Knotenproblem :D:D Tja, bei uns ist bei sowas immer Herrli schuld... der schla..Hu...:p
Besagte Leine gehört natürlich therapiert, und ich hoffe ernsthaft, dass das schon in die Wege geleitet wurde. :D

...von einem online whisperer... :eek:
 
vielleicht is es an der zeit für nen hundepsychologen (also is klar, der psychotisiert nur mich, aber die heißen eben so

Die Wunderlösung für HH

:Dfolgt das Hunderl nicht, läßt man sich ....und schon flutscht's
 
Oben