Mix
Super Knochen
"Qualität hat nunmal seinen Preis oder sehe ich das falsch?"
D
nunmal, jetztmal und immermal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Qualität hat nunmal seinen Preis oder sehe ich das falsch?"
D
Ätsch! Außerdem müsst's dann heißen: der lateiniscje - oder sehe ich das falsch? Wenn schon, denn schon ...
nunmal, jetztmal und immermal
Hab mir einen Stift extra dafür gekauft, denn mit oder ohne Brille entstehen oft die wundersamsten Wortschöpfungen, wenn ich eine SMS schreiben möchte. Ist erst heute gekommen - bin neugierig, ob's funktioniert.....hast recht...meine fingerchen sind wohl zu breit für die tasten...und natürlich heisst´s "der lateinische"
Hab mir einen Stift extra dafür gekauft, denn mit oder ohne Brille entstehen oft die wundersamsten Wortschöpfungen, wenn ich eine SMS schreiben möchte. Ist erst heute gekommen - bin neugierig, ob's funktioniert.....
Nix da, meine Rechtschreibfehler mach ich mir scho selber!Hoffentlich einen Stift mit eingebauter Rechtschreibkorrektur....*duckund wech*
nach 1 Woche abgehackt
verunmöglichen kann
an welchem ende das problem der leine ist weiß ich auch
Unsere Leine hat auch manchmal ein Problem, besonders wenn ein Knoten drin ist ... würd Hundsi dann auch noch im Übermut dran ziehen ( was sie ja natürlich nie nicht tut!), hätte die arme Leine ein echtes Knotenproblem Tja, bei uns ist bei sowas immer Herrli schuld... der schla..Hu...
Besagte Leine gehört natürlich therapiert, und ich hoffe ernsthaft, dass das schon in die Wege geleitet wurde.
da würd mir ja grad einer einfallen, der momentan sehr viel whispered .......von einem online whisperer...
da würd mir ja grad einer einfallen, der momentan sehr viel whispered ....
darum laufen so viele psychotiker frei rum....
.dass der profi nicht rährt sondern eben handelt
Ah ja, tatsächlich - morgen .... vielleicht erklärt das ein paar Dinge ....Ja.....istdenn scho wieda Vollmond????
Mhm .... das stammt von dem Whisperer, den ich meinte ...Manchmal finde ich es wirklich zum Rä...., nein, zum Heulen,
.
Jedenfalls bei manchen "Profis"
Mhm .... das stammt von dem Whisperer, den ich meinte ...