Hier spricht die Sprachpolizei :-))

[/B]

kann nicht sein, ich war dort, keinen einzigen Wolf gesehen :D:cool::D

Also doch wieder Raumschiff Enterprise, oder wie? Jetzt bin ich phawirrt.

Auf der Enterprise gibt es keine Wölfe, weder All- noch Phawölfe

gez. Lt.Uhura:cool:

Vielleicht unter Picard in ferner Zukunft..............werden Lämmer=Terraner und Wölfe=Klingonen friedlich zusammenleben, aber nicht auf der Enterise 1
 
Auf der Enterprise gibt es keine Wölfe, weder All- noch Phawölfe

gez. Lt.Uhura:cool:

Vielleicht unter Picard in ferner Zukunft..............werden Lämmer=Terraner und Wölfe=Klingonen friedlich zusammenleben, aber nicht auf der Enterise 1

Von der redet ja auch keiner!
Denn ich nehm mal an, das ist das Raumschiff von Donald und Dagobert Duck, oder?

Kathi (die Tippfehler im Rechtschreibthread immer am nettesten findet)
 
falsch! das ist das raumschiff von daniel düsentrieb...!

Gebaut von Daniel Düsentrieb, finanziert von Dagobert Duck (der sich sicher was erhofft davon) und geflogen von Donald, deswegen wurde es auch nie berühmt, weil Donald ja ein klassischer Bruchpilot ist! :D

Kathi (die das nun hoffentlich endgültig geklärt hat)
 
wenngleich er fachlich sicherlich eine Korifee ist

Ich denk mal, dass da jemand Koniferen gemeint hat? Sind ja auch zauberhafte Heckenpflanzen - die haben ihren Namen sicher von den Feen, die darin wohnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir den ersten Vanillekrapfen in diesem Jahr leisten und fand einen köstlich wirkenden bei der Bäckerin meines bisherigen Vertrauens.
Alles hörte sich sehr serriös und vernümpftig an.
Nach dem Kauf biss ich hinein, aber was war das?!? Er war gefüllt mit Marmelade!!! In meiner Krapfenselbsthilfegruppe fand ich es heraus: Die Bäckerin hat schon öfter falsche Krapfen verkauft!
Das heisst das diese wiederliche Frau das seiht Jahren macht und niemand sie stoppen kann!!
 
Zitat:
Das heisst das diese wiederliche Frau das seiht Jahren macht und niemand sie stoppen kann!!

Na dann sind wir aber froh, dass sie nur wiederlich ist und das immer wieder macht. Wenn sie auch noch widerlich wäre - oh mein Gott! :eek::D
 
Zitat:
Das heisst das diese wiederliche Frau das seiht Jahren macht und niemand sie stoppen kann!!

Na dann sind wir aber froh, dass sie nur wiederlich ist und das immer wieder macht. Wenn sie auch noch widerlich wäre - oh mein Gott! :eek::D

Wahrscheinlich ist sie zuwieder (allen Appellen für mehr Offenheit und Transparenz zu Trotz).
 
"Qualität hat nunmal seinen Preis oder sehe ich das falsch?"

du siehst das falsch - qualität hat ihren preis...jaja, der deutsche sprache (oder die lateiniscje) hat seine tücken!:D
 
Oben