skepizisten gibts überall
Was? Die sind schon überall?!? Ich muss mich impfen lassen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
skepizisten gibts überall
Was? Die sind schon überall?!? Ich muss mich impfen lassen!
ich entschuldige mich auch gleich dafür profilaktisch
So macht's der Profi im Wuff-Forum
So macht's der Profi im Wuff-Forum
Ich hab mir 3 Monate dort rumgetrieben weil ich einen Zweithund gesucht habe, aber ohne Erfolg , ...
Mich würde das nix ausmachen, einfach weitersuchen...
"Ansonsten den DSH ,der ist ein Arbeiter ,Verlässlich,Gehorsam, und sehr treu zu seinen Herrn/Weiberl und der ist auch zum herzeigen"
und weil meiner kein DSH ist, gebührt den Eigenschaften nur Kleinschreibung
und weil der Herr ein Weiberl ist, der Hund nicht zum Herzeigen, stülp ich immer ne Riesenschachtel drüber....
Einige dibge über ältere hunde die beu in eiw familie gelomme Und als Kinderlieb bezeichnet wurde gehört. Im endeffekt Wars f den hund eine quAl weil er kinder nicht geqohnt war .
Allerdings wenn sie mal in der wohnubg Herumzischr u tobt bzw im garten, habe ich angst das ein ältererHund - der das viell auch gar nicht geqöhnt ist- sich zurückzieht Bzw. Es probleme geben klnnte.
Weder wir man kommandos am besten beibringt od sonst was.
Das er vielleicht mal was zerstört od anfänhlich sicher uppsis passieren das wiss ich.
Aber ich lass nir bicht meine wohnung zerstören. Dass muss er halt lernen dass es tabus gibt. Und das ist meiner meinung nach auch gut
ich brech nieder....
hat die texte wirklich jemand geschrieben ???