Hier spricht die Sprachpolizei :-))

Auch wenn die charaktäre der hunde verschieden ist,

Ein Fall für Felipes Wörterbuch........ ich kann das nicht so toll definieren, aber ich denke mal alle Charaktären sind inwendige Chimären. So zum Beispiel der Sauhund, der Dreckspatz.....
 
Ich möchte gerne zum Zirkus, aber mein Mann leider nicht.
Klar kann ich auch seine Agumente verstehen, was bei ihn im Moment noch etwas gegen
den Zirkus spricht. Sein Übergewicht und seine Clownphobie.
Bloß bei beiden würde meine Gegenwart nicht dagegen sprechen.
Und bei den Tournees am Wochenende (sind wirklich nur am Wochenende)
kann er ja abspecken und Clowns verdreschen. Meine Gegenwart würde nicht dagegen sprechen. Ich unterschreibe den Arbeitsvertrag.

Oder soll ich ihn erstmal einfach so mal fragen?
 
Ich möchte gerne zum Zirkus, aber mein Mann leider nicht.

den Zirkus spricht. Sein Übergewicht und seine Clownphobie.
kann er ja abspecken und Clowns verdreschen. Meine Gegenwart würde nicht dagegen sprechen. Ich unterschreibe den Arbeitsvertrag.

:2thumbsup: :crowngrin: und noch was für / gegen die Clownphobie... : :joker:
 
Ich muß da immer höllisch bei Luft und Lust aufpassen, meine Finger haben da wohl Legasthenie. Und das könnt manchmal doch eher peinlich werden. :D:D:D

Kathi (die sonst meist nur auhc und so Zeugs schreibt)

aaaaaarme legasthenische Fingerchens

warum nur, kommt mir plötzlich der freudian slip in den Sinn

was aber bitte nicht an der Lust an der Luft liegt...eeeehrlich nicht:D:D:D
 
aaaaaarme legasthenische Fingerchens

warum nur, kommt mir plötzlich der freudian slip in den Sinn

was aber bitte nicht an der Lust an der Luft liegt...eeeehrlich nicht:D:D:D

Der freudian slip ist ja mittlerweile selbst schon ein Freudian Slip, wenn - vielleicht - auch erst posthum geworden.:)

(Und eigentlich auch gar nicht erstaunlich, dass Freud da draufgekommen ist - war wohl sowas wie Projektion 1. Grades.)
 
Der freudian slip ist ja mittlerweile selbst schon ein Freudian Slip, wenn - vielleicht - auch erst posthum geworden.:)

(Und eigentlich auch gar nicht erstaunlich, dass Freud da draufgekommen ist - war wohl sowas wie Projektion 1. Grades.)

Und ich dachte, ich wäre die einzige, bei der die Gedanken und Assoziationen in diese Richtung gehen:eek::D
 
:D siehste, wußt ich doch..jeder weiß, das Pha-Wölfe diejenigen sind, die auf dem Raumschiff Enterprise phatastisch gelebt haben
 
Oben