Ken&Barbie
Super Knochen
Hat das was mit Histaminen zu tun? Vielleicht eine Vorstufe zum anaphylaktischen Schock?
Na sicher! Aber richtig heißt das anafühlaktischer Schock, leitet sich nämlich von fühlen ab!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat das was mit Histaminen zu tun? Vielleicht eine Vorstufe zum anaphylaktischen Schock?
Na sicher! Aber richtig heißt das anafühlaktischer Schock, leitet sich nämlich von fühlen ab!
Pfau, du host echt den voin Durchblick!jo kloa
ana füht si aktisch, da ondarä antaktisch
jo kloa
ana füht si aktisch, da ondarä antaktisch
Gespielt wird mit ihr wenn dann Schneeball oder erde schmeissen. Sie hat wenig Freude am apportieren oder ähnliches dafür reizen ihr spiele wo sie nachdenken muss.
Heißt das nicht in Liechtenstein? Da fällt mir ein: .Sie weiß, dass der Hund unverträglich ist, geht aber auch am Liechtenstein ohne Leine
Welches Bundesland bist Du zu Hause und ist da eine Sachkunde Kurs für Hunde Vorschrift?
vielleicht reicht diese intervention dann dass der hund angeleint wird und du nicht aus selbstschutz in ihm rumstiefeln musst.
Erklärst mir jetzt bitte, was damit überhaupt gemeint war?Heißt das nicht in Liechtenstein? Da fällt mir ein: .
Erklärst mir jetzt bitte, was damit überhaupt gemeint war?
Ich halt eh schon den Kopf so schief, daß mein Hirn zusammenrinnt, aber hier find ich einfach keinen Sinn dahinter....
Kathi (die ja meist zumindest erahnen kann, was der poster gemeint haben könnte)
basiert hauptsächlich auf tierversuche
Sooo Leid tun braucht dir der Dativ auch wieder nicht. Darf ja eh oft genug den Genitiv vertreten.Beim ersten Mal dachte ich an einen Tippfehler, aber 4 Mal ist zu viel! Rettet dem Dativ
Da die Userin in Mödling daheim ist und in der Nähe die Burg Liechtenstein liegt, denke ich, daß die bekrittelte Hundehalterin ihren unverträglichen Hund auf den Spazierwegen rund um diese Burg frei laufen läßt. Vielleicht liegt ja sogar die Burg Liechtenstein auf dem Liechtenstein?
Ihr Sohn hat ihr einige Zeit verboten am Hund aufzupassen
Nachvollziehbare Erklärung. Weitere Informationen über sie:
Verständlich!
Sooo Leid tun braucht dir der Dativ auch wieder nicht. Darf ja eh oft genug den Genitiv vertreten.
Ja, genauKein Mitleid mit dem Dativ, weil der ist schließlich dem Genitiv sein Tod
Da die Userin in Mödling daheim ist und in der Nähe die Burg Liechtenstein liegt, denke ich, daß die bekrittelte Hundehalterin ihren unverträglichen Hund auf den Spazierwegen rund um diese Burg frei laufen läßt. Vielleicht liegt ja sogar die Burg Liechtenstein auf dem Liechtenstein?
Beim ersten Mal dachte ich an einen Tippfehler, aber 4 Mal ist zu viel! Rettet dem Dativ
ist nicht meine muttersprache...
LOL-es ist keine Schande, hier zitiert zu werden
Pauschalieren kann man das nicht
Weil ich mir auch immer wieder unsicher war, ob man denn nun pauschalieren oder pauschalisieren sagt, oder ob man beide Begriffe einfach pauschal über einen Kamm scheren kann, hab ich jetzt nachgeschaut:
"Etwas pauschal sagen, verallgemeinern" heißt pauschalisieren, pauschalieren bedeutet "Teilsummen zu einer Komplettsumme zusammenfassen, auf-oder abrunden".
Bin gespannt, wie lange ich mir das merken kann