Hier können sich die K - geschädigten unterhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komisch, das sagt kerstin auch immer- und plaudert trozdem muter weiter :D
gell, kerstin....ähm, andy

Soviel ich weiss, ist Kerstin´s Nachname hier aber vielen Usern bekannt. Meiner nicht und das wird auch so bleiben.

Natürlich rechtfertige ich mich. Ich habe den falschen Umgang mit meinem Hund gehabt, gebe ich auch zu. Aber ich wusste es auch nicht besser und inzwischen "kriecht" Rocko auch nicht mehr zu mir, sondern kommt wie Kerstin´s Hund Feli, schwanzwedelnd und freudig.
Aber ich lasse mir nicht unterstellen, dass es Kerstin´s Tochter bei mir schlecht gehen würde, denn dass ist nicht der Fall.

Soviel ich weiss, ist Kerstin´s Nachname hier aber vielen Usern bekannt. Meiner nicht und das wird auch so bleiben.

Natürlich rechtfertige ich mich. Ich habe den falschen Umgang mit meinem Hund gehabt, gebe ich auch zu. Aber ich wusste es auch nicht besser und inzwischen "kriecht" Rocko auch nicht mehr zu mir, sondern kommt wie Kerstin´s Hund Feli, schwanzwedelnd und freudig.
Aber ich lasse mir nicht unterstellen, dass es Kerstin´s Tochter bei mir schlecht gehen würde, denn dass ist nicht der Fall.

wie lange soll das gedauert haben?

und ab in den selbsthilfe-fred :)

lg
nina

ich hab keine punkte dafür bekommen :D ach, ist ne mahnung dann oder? wißt ihr- ich bin eine brave userin, kenn mich damit net so aus :D

hab im anderen fred geschrieben

Zitat von KlMMaus
Noch dazu fehlt mir dazu die Erfahrung, und auch die Nerven

jamie27:
und der ver*****- in aller hinsicht!
sorry, konnte mich nicht zurückhalten

:o

Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine punkte dafür bekommen :D ach, ist ne mahnung dann oder? wißt ihr- ich bin eine brave userin, kenn mich damit net so aus :D

hab im anderen fred geschrieben

Zitat von KlMMaus
Noch dazu fehlt mir dazu die Erfahrung, und auch die Nerven

jamie27:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

:o

Nicht nochmal!! Sonst kriegst deine Punkte wirklich *g*
Aber das war doch nicht mal eine Beleidigung sondern reine Tatsache *seufz*

*lol* dann bist ja bei kerstin mit deinen hunden richtig gut aufgehoben. am besten du überlässt kerstin die erzieheung...:rolleyes:

gibt es dich wirklich :confused:oder bist du nur ein traumfänger in kerstin's einbildung :eek:

So, ich bin durch, erster bis letzter Band plus diverese Homepages.
Nach etlichen :confused::confused::confused: und :eek::eek::eek: und :mad::mad: und ein paar :D, kenn ich mich jetzt aus und bin voll im Bilde.

Und da fällt mir (jetzt als Kenner) natürlich gleich auf, das K´s Alter Ego, äh sorry, Freund genauso schreibt wie K selbst.

Das muss eine Harmonie sein, die beiden sind sich ja total ähnlich...
Na bitte, es findet anscheinend halt doch jeder Topf seinen Deckel :D.

Es wird nicht lange dauern, bringt der Kerstin sicherlich jemand einen internetfähigen Laptop auf ihr Krankenzimmer und sie kann sich selbst wieder zu Wort melden
*pruuuuuust*

So, ich bin durch, erster bis letzter Band plus diverese Homepages.
Nach etlichen :confused: und :eek: und :mad: und ein paar :D, kenn ich mich jetzt aus und bin voll im Bilde.

Und da fällt mir (jetzt als Kenner) natürlich gleich auf, das K´s Alter Ego, äh sorry, Freund genauso schreibt wie K selbst.

Das muss eine Harmonie sein, die beiden sind sich ja total ähnlich...
Na bitte, es findet anscheinend halt doch jeder Topf seinen Deckel :D.

magst uns deine meinung über kerstin mitteilen :D:cool:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben