jamie27
Super Knochen
vom mayer andy ?
lg
nina
nein- vom admin!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vom mayer andy ?
lg
nina
weder bist du ihr zwilling oder sie hat das ausführliche von dir gelernt. ooooder du bist es selbst was für mich eigentlich klar istIch kenne keinen Mayer Andy. Tut mir Leid. Und mein Nachname geht hier niemanden etwas an
komisch, das sagt kerstin auch immer- und plaudert trozdem muter weiter
gell, kerstin....ähm, andy
nein- vom admin!
nein- vom admin!
komisch, das sagt kerstin auch immer- und plaudert trozdem muter weiter
gell, kerstin....ähm, andy
Soviel ich weiss, ist Kerstin´s Nachname hier aber vielen Usern bekannt. Meiner nicht und das wird auch so bleiben.
Natürlich rechtfertige ich mich. Ich habe den falschen Umgang mit meinem Hund gehabt, gebe ich auch zu. Aber ich wusste es auch nicht besser und inzwischen "kriecht" Rocko auch nicht mehr zu mir, sondern kommt wie Kerstin´s Hund Feli, schwanzwedelnd und freudig.
Aber ich lasse mir nicht unterstellen, dass es Kerstin´s Tochter bei mir schlecht gehen würde, denn dass ist nicht der Fall.
und ab in den selbsthilfe-fred
lg
nina
ich hab keine punkte dafür bekommen ach, ist ne mahnung dann oder? wißt ihr- ich bin eine brave userin, kenn mich damit net so aus
hab im anderen fred geschrieben
Zitat von KlMMaus
Noch dazu fehlt mir dazu die Erfahrung, und auch die Nerven
jamie27:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Soviel ich weiss, ist Kerstin´s Nachname hier aber vielen Usern bekannt. Meiner nicht und das wird auch so bleiben.
Natürlich rechtfertige ich mich. Ich habe den falschen Umgang mit meinem Hund gehabt, gebe ich auch zu. Aber ich wusste es auch nicht besser und inzwischen "kriecht" Rocko auch nicht mehr zu mir, sondern kommt wie Kerstin´s Hund Feli, schwanzwedelnd und freudig.
Aber ich lasse mir nicht unterstellen, dass es Kerstin´s Tochter bei mir schlecht gehen würde, denn dass ist nicht der Fall.
gibt es dich wirklich oder bist du nur ein traumfänger in kerstin's einbildungSoviel ich weiss, ist Kerstin´s Nachname hier aber vielen Usern bekannt. Meiner nicht und das wird auch so bleiben.
bist du hoffendlich nicht der mayer andy
gibt verwarnungen!! ich hab eine soeben kassiert
vom mayer andy ?
Hüstel....nein- vom admin!
Hüstel....
Ich glaub, eine Verwarnung (selbst eine vom scharfen Admin1) kann keineswegs solch weitreichende Folgen haben, wie ein Rüffel vom Andy Mayer. *grummel*
Hüstel....
Ich glaub, eine Verwarnung (selbst eine vom scharfen Admin1) kann keineswegs solch weitreichende Folgen haben, wie ein Rüffel vom Andy Mayer. *grummel*
Hüstel....
gibt es dich wirklich oder bist du nur ein traumfänger in kerstin's einbildung
So, ich bin durch, erster bis letzter Band plus diverese Homepages.
Nach etlichen und und und ein paar , kenn ich mich jetzt aus und bin voll im Bilde.
Und da fällt mir (jetzt als Kenner) natürlich gleich auf, das K´s Alter Ego, äh sorry, Freund genauso schreibt wie K selbst.
Das muss eine Harmonie sein, die beiden sind sich ja total ähnlich...
Na bitte, es findet anscheinend halt doch jeder Topf seinen Deckel .